27" (Zoll) wie viel sind es in Breite und Höhe? (IMAC)

1 Antwort

...und die tatsächlich sichtbare Fläche beim 27-Zoll iMac-Display ist 60x33,5 cm (BxH), 68 cm diagonal

Wieviel Cm sind 21,5 Zoll bei Fernsehern (Höhe & Breite)?

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

wie viel Hz hat ein imac

Ja wie der titel schon sagt möchte ich wissen wie viel Hz hat ein Imac 2011 27 zoll

Lg Wufilein

...zur Frage

Wie gross ist der iMac 27 Zoll in der Länge und Breite in cm gemessen?

Ich muss mein Schreibtisch abmessen, weil ich diesen heute bekomme!

...zur Frage

Curved Monitor ja oder nein 27 Zoll?

Hallo ich habe einen iMac 27 Zoll und wollte fragen dar ich einen 2 Monitor brauche ob es gut ist sich einen Samsung Curved Monitor (27)
SAMSUNG S27E500C 27 Zoll Full-HD Monitor Zoll zu kaufen oder lieber ein normales Display
Danke im Voraus

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?