27 Zoll und 60 Herz Monitor oder 24 Zoll 75 Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die spiele an würde ich sagen. so spiele wie fifa oder RPG's spielen sich super auf nem großen bildschirm. aber wenn es schooter wie counterstrike sein sollen würde ich eher den kleineren mit höherer bildwiederholrate nehmen. in so shootern konzentriert man sich sowieso fast immer nur auf den bereich um das fadenkreuz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
11.07.2017, 11:32

Dann werde ich wohl zum 75er Greifen :D, dankö

0

75 Hz merkt man fast gar nicht. Nimm den der dir von der Größe her besser gefällt. Und achte nicht nur auf die beiden Punkte, Farben, Panel, etc sind auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?