27 Zoll (Normal) oder 24 zoll (Gaming) nehmen?

4 Antworten

Nabend.

Ungeachtet der Werte. Behalte den neueren  für Dich.

24'' reichen aus. Wenn er sogar neuer ist und nur 1ms Reaktionszeit hat aufjedenfall den 24'' Monitor behalten :)

LG

Würde den 24'' behalten. Wenn du aber mit dem 27'' besser klarkommst so verschenke den 24

24,5 Zoll oder 27 Zoll Monitor zum Spielen?

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein momentander BenQ 21,5 Zoll für mich zu klein ist. Ich war mehrmals bei Saturn, um mir die unterschiedlichen Größen anzuschauen und zu vergleichen. Ich sitze einen halben Meter vom PC entfernt und habe mich so auch dort vor die Monitore gestellt, um zu schauen, ob 27 Zoll zu groß ist. Da die Monitore dort allerdings nur im Startbildschirm und nicht im Spiel sind, kann man das schwer sagen. Mein Eindruck war, dass 27 Zoll nicht zu groß sind, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was sind da so eure Erfahrungen, würdet ihr lieber 24,5 oder 27 nehmen und habt ihr für beide Größen Empfehlungen bis 250€?

...zur Frage

Welcher Monitor ist besser für CS:GO?

Hi, ich bin mir nicht sicher welchen Monitor ich für meinen neuen PC bestellen soll und welche Größe ihr empfehlen könnt 24 oder 27 Zoll. Bzw. ob es einen großen Unterschied zwischen 1ms und 5ms Reaktionszeit gibt - ob man ihn vernehmen kann. Folgende Monitore stehen zur Auswahl: (Budget ~400€)

BenQ ZOWIE XL2720

oder

BenQ ZOWIE XL2430

oder

Eizo FS2434-BK

...zur Frage

Ich will mir zwei 27 zoll 144HZ monitore KAufen und weiss nicht welchen ich nehmen soll?

Habe bis jetzt diese drei Monitore gefunden: AOC G2770PF, Acer XF270HB, BenQ XL2720Z. Oder kennt ihr welche die nicht teurer als 500Euro oder Franken sind?

...zur Frage

Monitor unterschied 60Hz / 144Hz - 5ms/1ms kein großer Unterschied sichtbar?

Habe mir den Asus Rog Swift PG278Q aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Dieser löst meinen etwa 5 Jahre alten BenQ ab.

Nun beim zocken fällt mir kein großer Unterschied auf, manche Kunden meinten Woooow ist das geil was für ein Unterschied aber i.wie reagier ich nicht so & merke kein großen Unterschied.(Vor allem bei dem Preis)

Der Monitor ist auf 144Hz eingestellt & G-Sync ist aktiviert. Also warum merk ich keinen Unterschied? Lg.

...zur Frage

Welchen Gaming Monitor für unter 300 Euro, (CS:go)?

Ich habe derzeit den:

• Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit)

im auge und den

• BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)

welcher davon ist besser? ich bin ein reiner zocker, und spiele derzeit (ca 5k stunden) cs:go und möchte von meinem 60hz und 5ms weg :)

über 300 Euro möchte ich für einen bildschirm nicht ausgeben.

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?