27 Zoll Bildschirm Auflösung und Reaktionszeit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

musst du wissen ob die auflösung reicht, ob 5 ms oder weniger merkt man nicht, habe hier noch einen alten mit 16 ms und man merkt nichts... ist eher marketing, meinte auch mal hans sarpei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riverbelow
27.08.2013, 14:43

Hm, schätze du hast recht, außerdem bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob man den Werten trauen kann.

0

Kommt drauf an, ob Dir die Größe reicht. Du verwendest ihn nur zum Fernsehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riverbelow
27.08.2013, 14:29

Nein, werde damit Ps3, Gamecube und falls ich mal n besseren Pc hab auch diverses auf Pc Spielen. Ansonsten Fernsehen, Filme anschaun und im Internet surfen. Von der Größe reichts mir, aber ich wollte wissen ob die Auflösung nicht zu niedrig ist, da es auch 27Zoll Monitore mit 2560x1440 px gibt. :)

0

Was möchtest Du wissen?