Wer kennt die 27 schriftliche Prüfungsfragen in der med. Fußpflegeprüfung?

1 Antwort

Hallo,

zuerst mal: egal, was so eine Schule dir erzählt: mit einem Kurzkurs und vorgefertigten Fragen, macht man keine "med." Prüfung. med.Fußpflege-Podologie mit staatlichem Abschluß und 3000Stunden Theorie und Praxis. Mit einem, nach dem man mir nur 27 Fragen, die man vorher lernen kann, nachher Fußpflege ausübt, darf man eh nur Pediküre an gesunden Füßen machen-mehr nicht.

in einer med.Fußpflegeausbildung (Podologie) gibt es keine vorgefertigten Prüfungsfragen und viel mehr als 27.

lg

Wer weiss welche Prüfungsfragen zum Rettungshelfer es gibt?

...zur Frage

Thema für schriftliche Arbeit?

Hallo zusammen,
ich muss in paar Monaten eine schriftliche Arbeit schreiben. Sie darf rein schriftlich oder auch praktisch sein. Auf jeden Fall habe ich freie Themenwahl. Ich wollte eigentlich etwas mit Psychologie machen aber da gibt es so viel. Kennt ihr vielleicht ein spannendes Thema, über das man viel erzählen könnte? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Mündlich und schriftlich in der Oberstufe?

Zähle mündliche und schriftliche Noten in der Oberstufe 1:1?

...zur Frage

Nicht schriftliche zeitgenössische Quellen?

Ich soll zum Thema Markomannenkriege nicht schriftliche zeitgenössische Quellen raussuchen.

Habt ihr Beispiele für solche nicht schriftlich zeitgenössischen Quellen?

Oder sogar welche zu den Markomannenkriegen?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Abitur schriftliche Prüfungen?

Hallo, wie viele Fächer darf man im Abitur schriftlich prüfen lassen, also wirklich die Prüfungen schreiben? Zählen dann alle Fächer, als schriftlich geprüft oder kann man beispielsweise 5 Fächer schriftlich belegen, dann alle 5 Fächer schriftlich prüfen lassen und dann eins (oder 2?) nicht als geschrieben im Zeugnis stehen haben?

Wenn jemand die schriftliche Prüfung zb nun in Mathe geschrieben hat, obwohl er in Mathe schlecht ist, kann man das dann noch rückgängig machen? Beispielsweise die Prüfung in einem anderen Fach schreiben?

Danke:)

...zur Frage

schriftliche Vereinbarung rechtmäßig?

Ich und mein Exfreund haben im Streit schriftlich festgehalten, dass ich bei einer Forderung der Nachzahlung von Betriebskosten alles alleine zahlen,aber das bei einer Gutschrift mein Exfreund so wie ich die Hälfte erhalten? Ist die schriftliche Vereinbarung rechtmäßig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?