27 jahre jünger als mein freund

9 Antworten

Deine Mutter hat aber in diesem Fall nicht ganz unrecht, liebe lederqueen. Es gibt schon viele Berichte über junge Mädchen und Jungs, die auf einmal spurlos verschwinden - wegen ihrem (ziemlich) älteren Freund. Klar, vielleicht meint er es auch ernst mit dir, ist ja nicht gesagt, dass er gleich ein Pädophiler ist, aber such mal das Gespräch mit deiner Mutter und schlag vor, ihn ihr vorzustellen.

Na ja, 27 Jahre sind ein krasser Unterschied. Klar, dass die Eltern das nicht gern sehen. Trenn das erstmal, also deine Beziehung und den Kontakt mit deiner Mutter. Nicht das diese Beziehung noch den Kontakt irgendwie kaputt macht und man weiß ja nie, wie lange eine Beziehung hält. Mit der Dauer der Beziehung, wird deine Mutter vielleicht auch einiges anders sehen, wenns denn gut läuft, du dich nicht negativ veränderst und so.

Dein Freund leidet höchst wahrscheinlich an schlechtem Aussehen, einem schlechten Charakter oder etwas anderem was gleichaltrige Frauen davon abhält mit ihm zusammen zu kommen einen anderen Grund sehe ich nicht darin das er mit dir zusammen ist. den für ältere Herren ist es meist leichter an junge Dinger ran zu kommen da man diesen ja sehr gut Unabhängigkeit vom Älternhaus Souverieren kann. Ihr habt durch diesen Altersunterschied auch keine Zukunft (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Höchstwahrscheinlich ist dein Account sowieso nicht echt :D

0

Was möchtest Du wissen?