27 Jahre alt und täglich ein Happy Meal - Ist das peinlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist es nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack, mag andere Sachen. Es gibt auch viele Erwachsene, die gerne Kinderschokolade essen. 

Es ist völlig ok, aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du dir die Sachen die drinnen sind ja ganz normal kaufen und nicht im Menü. Dir geht's ja wahrscheinlich um's Essen und nicht um das Spielzeug :D

Bekommst Du wenigstens auch immer ein Spielzeug dazu? Damit kannst Du ja dann daheim spielen, dann ist alles gut :)

Mehr Hunger wegen Bananen?

Hallo zusammen. Ich würde gerne etwas fragen, auch wenn es für einige sicher komisch klingt.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren und ob es nicht nur mir so ergeht, an was das liegen könnte usw.

Es ist für mich noch heute ein Rätsel, weshalb ich so richtig Hunger bekomme, wenn ich auf leeren Magen eine Banane esse. Das ist wirklich nur bei der so, esse ich andere Obstsorten esse, passiert das nicht.

Ist irgend etwas in dieser Frucht enthalten das den Hunger anregt oder liegt es an mir? Ich nehme mal an es müsste etwas mit dem Zuckergehalt der Frucht zu tun haben, aber sicher bin ich mir nicht, darum stelle ich diese Frage.

Wenn jemand etwas darüber weiss, dann kann er/sie gerne antworten.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Den ganzen Tag nur essen

Ja ich hab da so n Problem, ich hab eigentlich den GANZEN Tag Hunger, esse aber trotzdem nur 3 mal täglich erstens weil es ungesund wäre und zweitens weil ich auf meine Figur achten will

Was hilft gegen den dauernden Hunger und woher kommt das?

...zur Frage

Plötzlich Extremer Hunger?

Ich esse momentan extrem viel, das kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich hatte über Jahre Magersucht und dann Bulimie. Seit einem Jahr geht es mir gut. Ich bin aber generell immer ein Mensch gewesen der nicht besonders viel ist. Ich bin nur 160 cm groß und wiege 49 kg und nehme normalerweise an normalen Tagen ca. 1100 - 1600 kcal zu mir. Seit einer Woche habe ich so einen extremen Appetit und esse täglich um die 3000 kcal !!! Das ist zu viel. Nur ich habe einfach einen extremen Hunger. Woher kommt das? Ich habe so Angst extrem zuzunehmen. Habt ihr Tipps gegen diese Art von Hunger??

...zur Frage

Wie kann ich es aussehen lassen alsob ich gegessen hab?

Hey Ich hab das problem das ich oft nicht essen will/keinen hunger hab aber wenn ich mittags schule hab zwingen mich meine freunde in der mittagspause zu essen, ich kann nicht sagen das ich davor was gegessen hab weil sie ja den gamzen tag bei mir sind.Wie lass ich es aussehen das ich gegessen hab?(Ich esse genug und wiege genug!)

...zur Frage

Wie kommen Maden in geschlossene Verpackungen?

Vorab: Ich bin eine sehr reinliche Person, trotzdem finde ich in manchen Lebensmitteln, sogar in noch verschweißten und geschlossen Verpackungen, sowie in fest verschlossenen Blechdosen seit dem Herbst vereinzelt Maden. Können sich die Maden durch Mirkometer kleine Schlitze zwängen und in die Lebensmittel gelangen ? Oder sind die Maden schon vor dem Abfüllen in den Lebensmitteln enthalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?