27-Jähriger und 13-Jährige - ab wann macht er sich strafbar?

25 Antworten

Das sein Onkel Polizist ist spielt überhaupt keine Rolle. Wie die Strafe ausfällt kann ich dir auch nicht sagen, weil ich kein Richter bin. Aber das war jedenfalls sexuelle Nötigung. Und der Mann sollte auf jeden Fall angezeigt werden. Denn es kommen auch noch Bedrohung und Einschüchterung hinzu.

Er hat sie sexuell belästigt und versucht, sie sexuell zu nötigen. Das wird den Onkel durchaus beruflich interessieren.

Anzeigen!!! Polizisten, die da durch familiäre Verhältnisse nicht ganz unparteiisch sind, dürfen da doch auch nicht mitermitteln. Er macht sich strafbar, das ist sexuelle Belästigung, sexuelle Nötigung, und es kann als pädophil eingestuft werden, da wenn ein Erwachsener sich an einer Minderjährigen Person vergehen will (und das wollte er ja offensichtlich) die min 6 Jahre jünger ist, es als Pädophilie eingestuft wird. Man kann auch auf versuhte Vergewaltigung gehen... Als WAS man das anzeigt, ist ja relativ wurst erstmal, das klärt sich auch dann wenn man die Anzeige aufgibt. Wichtig ist erstmal, DASS ER ANGEZEIGT WIRD!!! Man weiß nie, ob deine Freundin die Erste bzw die Letzte war, die er so angegegangen ist.

20

RICHTIG.

0

Ab welchen Lebensjahr gilt das StGB?

Ich bin jetzt 14 und nicht mehr schuldunfähig. Gilt das ganze Strafgesetzbuch dann für mich oder erst wenn ich 18 bin? Gibt es dann für Jugendliche ein eigenes Strafgesetzbuch?

...zur Frage

Sex mit jungen Mädchen

hi,

ich bin 21 jahre alt und wollte mal fragen wie jung die jüngsten Mädchen sein dürfen mit denen man Sex haben kann.

Mein Mitbewohner 23, hatte letztens zwei 14 jährige Mädchen bei sich im Zimmer, die er von früherem Nachhilfeunterricht kannte. Er hatte wohl mit beiden Sex.

Ich habe nichts dagegen. er und die Mädels sollen machen was ihnen gefällt.

Er ist fest davon überzeugt das es nicht strafbar ist was er da macht, er studiert schon 8 semester Jura.

Stimmt das?

Ab dem 14. Geburtstag kann ein Mädchen mit jedem ins Bett gehen. 13 und jünger sind aber absolut tabu. So hat er es gesagt.

...zur Frage

Was kommt auf mich zu werde ich bestraft?

über dbna die Internetseite für homosexuelle Jungs von 13 bis 27 Jahren. Hat ein Mann mich angeschrieben und wir haben bisschen gechattet.er hat mich irgendwann gefragt ob ich für Geld mit ihm sex haben würde ich hatte sowas noch nie gemacht also sex hatte ich schon. auch mit älteren . ich war halt 13 oder 14 und ich war da nichtmal richtig in der Pubertät  ich habe zu gesagt und wir trafen uns bei ihm und hatten oralverkehr und so  er wollte analverkehr aber weil ich das noch nie gemacht hatte hab ich nein gesagt und er hat das akzeptiert . Ich fand Interesse an dem Geld für die treffen wo wir rummachten gab es immer 100€ Mal  hab ich ihn angeschrieben, mal hat er  mich geschrieben irgendwann hat er mir angeboten mir mehr Geld zu geben wenn er Bilder von mir macht. ich habe zugesagt er hat die Bilder von mir gemacht und hat mir 200€ gegeben wir hatten auch sex an dem Treffen. Es kam  dazu das wir keinen Kontakt mehr hatten (hatte keinen richtigen Grund) vor paar Monaten hat mir meine Mutter ein Brief von der Kripo gezeigt das ich eine ZEUGENAUSSAGE im Kriminalamt machen muss gegen sexuellen Missbrauch an Jugendlichen ich hatte Angst davor das meine Mutter herausfindet das ich schwul bin sie ist leider nicht sehr tolerant  ich hatte Angst das ich schuldig bin bei der Aussage musste meine Mutter vor der Tür warten aber ich war so unter Druck das jemand aus meiner Familie es erfähr. Der Beamte hat mir dann  erklärt das  sie bei dem Mann meine Bilder gefunden haben und das der Mann vieles mit Minderjährigen  gemacht hat. er hat mich mehrere Sachen gefragt ich hab zu jeder Frage geantwortet auch zu fragen wo ich die Antwort garnicht wusste er hat mich gefragt wie es zu allem kam und ich habe ihm halt gesagt das er mich
angeschrieben hat mit dem Satz ' hast du Lust Nacktbilder gegen Geld zu machen' ich habe ihnen gesagt wie es ablief wie es auch in echt war irgendwann beim Bilder machen zog er sich aus und wir hatten sex.Beamte  hat mich gefragt ob ich das wollte ich habe dem Beamten gesagt das ich das nicht wollte aber so getan habe als ob es mir gefällt und mitgemacht und ich habe auch erzählt das er Analverkehr Wollte aber als ich nein gesagt habe hat er das nicht gemacht ich wurde jetzt zum Gericht geladen um eine Aussage zu machen denkt ihr ich kriege Probleme was kommt auf mich zu meine Mutter muss nicht mitkommen aber ich muss dahin und über diese Sache vor vielen fremden Menschen und dem Mann der Bilder von mir hat reden denkt ihr ich bekomme eine Strafe ?

...zur Frage

Darf man als Erwachsener mit einer Minderjährigen schlafen?

z.B wenn der Junge 18 ist und seine Freundin 17 ? Und was ist wenn der Mann 45 ist und seine Freundin 17 ist ?

PS: ich meine Ja aber eine Freundin Nein. Also wer hat Recht

...zur Frage

Bin 14 und werde geschlagen, was kann ich tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt, werde noch dieses Jahr 15 und bin Asiatin.Meine Eltern sind geschieden und mein Problem ist, dass meine Mutter mich bei jede Kleinigkeiten schlägt. Ich gebe selbst zu, ich bin ein Mensch die viele Fehler macht. Sie beleidigt mich sehr oft. Sie meint immer, dass ich kein Fleisch und Blut habe wie der Teufel. Einmal hat sie mich auch H.i.t.ler genannt und das hat mich sehr verletzt. Gestern Nacht wollte sie mich mit einem Stock zusammenschlagen aber ich bin einfach von zu Hause weggelaufen). Ohne Schuhe! Eine Frau hat mich entdeckt und hat mir Schuhe ausgeliehen und ich durfte noch meinem Vater anrufen ob er mich abholen kann und es meine Mutter nicht sagt, wo ich gewesen bin. Nun bin ich bei meinem Vater und schreibe von hier aus die Frage. Ja ich habe heute Schule aber ich habe die Schule angerufen, dass ich familiäre Probleme habe. Also nun zum Thema: Ich will nicht mehr zu meiner Mutter. Ich werde immer von ihr geschlagen. Ich hab auch ihr gesagt, dass man keine Kinder schlägt und man sich strafbar macht, aber sie kümmert es nicht. Ich habe auch einen 13 jährigen Bruder. Er wird auch geschlagen. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich den Jugendamt anrufe, was passiert mit mir, meinem Bruder und meine Mutter? Darf ich bei meinem Vater wohnen obwohl meine Eltern geschieden sind? Bitte ernst antworten, danke!

...zur Frage

was wäre wenn man einem mädel im besoffenen zustand an die wäsche geht (kneipe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?