2,7 Durchschnitt?

8 Antworten

Im Normalfall nicht ,es sei denn Du hast trotz der 2,7 eine 6 od 2 ,5er in Vorückungsfächern und Notenausgleich ist nicht möglich. 

Aber einmal darf man wiederholen .

Od Dein Verhalten ist ,so mies ,z.B Trogehandel od ähnliches an der Schule dann fliegst Du deshalb. 

Wenn du in 2 HAUPTFÄCHERN jeweils eine 5 oder in 1nem Hauptfach eine 6 hast dann schon, aber wenn du nur 1,2,3,4 (und nur eine 5) hast dann nicht, esSeidem du hast irgendwas schlimmes gemacht aber unwahrscheinlich

In der Schweiz schon.😜

Und, sofern ich alles richtig umgerechnet habe, solle es bei dir aber reichen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

17

das ist nicht richtig, der durchschnitt sagt gar nichts aus

0
53
@Bin12spieleGTA

Stimmt Schweiz ist andersherum, als bei uns.

6 ist da 1 und 1 ist 6

Daher hatte Albert Einstein 6,0 weil die die Bewertung dort anders herum haben .

0

Zeugnisdurchschnitt - Gymnasium

In einer Woche gibt es bei uns Zeugnisse und ich habe so ausgerechnet was ich für ca. für einen Durchschnitt haben werde. Und es liegt im Bereich von 2,5-2,7. Ich bin an einem Gymnasium und in der achten Klasse. Findet ihr diesen Durchschnitt gut oder nicht? Ich muss sagen,dass die siebste Klasse bis jetzt für mich die schlimmste war und genauso war auch mein Zeugnis. Und in der achten strenge ich mich jetzt sehr an. Nur ist mein Durchschnitt etwas abgerutscht,weil ich mich mehr auf die Hauptfächer konzentriert habe als auf die Nebenfächer und in den Nebenfächer fast nur 3-en habe. Nun ist meine Frage,ob ihr diesen Durschnitt gut findet? Ich muss sagen,dass ich nicht seeehr zufrieden bin,weil ich für dieses Halbjahr echt viel getan habe und es mir zumindestens etwas besser erhofft hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?