27 & 14 Jahre alt / Freundschaft normal!?

7 Antworten

Hallo,

deine Sorge kann ich durchaus nachvollziehen aber Freunde mit so einem hohen alters unterschied ist heute völlig normal...Schau dir mal die Altersunterschiede an was Paar betrifft.

Das dein Freund verwöhnt wird, kann ebenfalls viele Ursachen haben.. Angefangen von einer Beziehung bis hin zur Midlife Crisis (heisst das so?)

Was du mal machen kannst ist, den 27 Jährigen zu Fragen was er davon hat, das er deinen besten Freund so verwöhnt.... Einfach mal hinterfragen....

Es ist nicht Falsch als Freund, dinge merkwürdig zu finden und sich Sorgen zu machen. Daher Hinterfrag das ganze mal....Mit 14 hat man noch nicht so die Sicht wie eines 27 jährigen....

Hoffe konnte dir damit etwas helfen..

LG.

Hallo DatRainBoy,

natürlich ist eine solche Freundschaft eher "ungewöhnlich". Aber, wirklich schlimm finde ich daran jetzt auf den ersten Blick mal nichts.

Grundsätzlich ist es natürlich schon ungewöhnlich, wenn ein 27 Jähriger so gut mit einem 14 Jährigen befreundet ist. Aber, wenn die beiden sich doch so gut verstehen, spricht da doch eigentlich nichts dagegen.

Vielleicht hat der 27 Jährige einfach "genug" Geld, und keine Kinder, Patenkinder oder Nichten/Neffen, denen er was schenken kann. Vielleicht will er einfach nur, dass es dem Jungen gut geht, und er eben mehr hat, als deine Mutter ihm kaufen kann.

Wie gesagt, alles zwar durchaus ungewöhnlich, aber eigentlich doch nicht schlimm.

LG Sascha

ja das wäre natürlich die beste Option aber oft ist die Realität anders : (

0

Wo ist da das Problem?

Warum sollten 14 jährige keine Erwachsene Freunde haben?

Freundschaft kennt kein Alter.

Wenn man sich versteht, ist es in Ordnung.

Wenn die Eltern das dulten, musst du es ekzeptieren.

Wenn der 27 jährige den 14 jährigen Geschenke macht, ist das dem 27 jährigen seine Entscheidung.

Vielleicht hat er ihn gern. Na und.

Darf man heut zu Tage kein Kind einfach gern haben?

Ist man da gleich ein Pädo?

Bitte komm von diesem Kliescheedenken runter.

Ein Mann der mit einen Jugendlichen oder Kind befreundet ist, ist nicht gleich ein Pädofiler.

Bist du vielleicht nur etwas neidisch, weil dein Freund so viel bekommt?

Hast du Angst davor, dass dein bester Freund mit dir weniger unter nimmt?

Was möchtest Du wissen?