26kg Gepäck! In Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus... 50%
Ist in Orndnung 25%
Es ist unterschiedlich, warte ab, was sie sagen... 18%
Manchmal so, manchmal so... 6%

18 Antworten

Es ist unterschiedlich, warte ab, was sie sagen...

Das hängt von der Fluggesellschaft und eventuell von deren Laune beim einchecken ab. Man kann Glück haben , oder aber auch nicht . Ich musste auch schon mal richtig auspacken und Sachen wegschmeißen . Guck mal auf der Webseite der Fluggesellschaft , was für einen Tarif für Übergepäck die haben .Wenn die Streng sind musst du entweder Zahlen oder wegwerfen. Kann auch davon abhängen ob der Flieger voll ist oder nicht , weil dann können sie das eventuell akzeptieren , die dürfen ja das Gesamtgewicht nicht überschreiten .

Es ist unterschiedlich, warte ab, was sie sagen...

Es liegt tatsächlich an dem Flughafen, und ob du Glück hast. Meine Schwester ist letzens auch mit 24 Kilo durchgekommen, ich wurde mit meiner Mutter mal wegen 2 Kilo aufgefordert einen Teil ins Handgepäck umzustauen ....

Es ist unterschiedlich, warte ab, was sie sagen...

meistens musst du dann was drauf zahlen. aber vllt haste glück und die lassen es so durchgehen.

Es Kostet halt die üblichen Übergepäck gebühren . Also nimm lieber was raus.Jetzt schon , denn wo willst du damit hin am Flughafen ? Ein Gepäckschliessfach kostet auch .

ichbleibich 28.08.2010, 16:37

Ich würde es Freunden geben, die da mitgehen...

0
Ist in Orndnung

das ist schon o.k.- allerdings wirst du für übergepäck bezahlen müssen.

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

Entweder du machst noch was raus oder du kannst sehr viel Übergepäck bezahlen

Ist über dem zulässigen Gewicht (15%)! Du wirst für das Übergewicht zur Kasse gebeten werden!

Manchmal so, manchmal so...

lufthansa ist relativ kulant, aber wenn du pech hast, musst du für jedes kilo nachzahlen.

Sie werden dich nicht anmotzen, aber einen Aufpreis wirst du zahlen müssen.

luckytess 28.08.2010, 16:32

und das kann teuer werden :-)

0
Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

...denn sonst kostet es eine Menge Geld für Übergebäck!

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

1kg 8 Euro Strafe, dann kannst du das zeugs mitnehmen

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

Das kostet ordentlich Geld,wenn du nachzahlen musst.

Rausnehmen brauchst Du sicher nichts, Du mußt nur bezahlen.

Die Maulen Dich nicht an keine Sorge. Aber die werden Dir die Kilos zuviel in Rechnung stellen. Manche Fluggessellschaften nehmen 8 Euro pro Kilo oder mehr. Damit verdienen die Richtig.

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

das mussten wir mal machen xd oder du musst extra bezahlen :)

Ist in Orndnung

musst einfach das "übergewicht" bezahlen

Ist in Orndnung

Allerdings musst Du "Übergepäck" bezahlen.

Ist nicht in Ordnung, es muss was raus...

das wird teuer !

raus damit, oder nachzahlen !

( oft 10€ pro kg ) pro flug !

Was möchtest Du wissen?