260€ für Sony DSC RX100?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das ist eine Frage des Zustands, des Zubehörs, der Verpackung und der Restgarantie des Herstellers und der "Garantie"/Gewährleistung des Verkäufers. Zudem ist oft noch wichtig ob es ein Grauimport ist/war. Im Prinzip verliert technische Gebrauchtware um 30% des Wert am ersten Tag und hat um 40-50% Wertverlust am Gewährleistungsende (nach 2-3 Jahren). Viele Auslösungen und oder Kratzer/Macken senken denn Verkaufspreis weil im Prinzip will jeder Neuware die 2 Jahre unbenutzt im Karton lag kaufen. Weiterhin alteren Akkus und sind unbenutzt meist nach 2-3 Jahren "fällig" regelmässiger benutzte Akkus halten 5-10 Jahre.

Epay ist ein spezieler Marktplatz wo man vor dem Kauf einige Wochen vorher die Auktionen des selben Geräts verfolgen sollte damit man versteht wer mit wem die Preise pusht und sich gegenseitig die Marktpreise oben hält. Zudem gibt es Aufkäufer die verbauchte Kameras billig schnappen, entbundeln und/oder aufarbeiten wobei es oft nur um Kosmetik geht also intensiv durchputzen, Kratzerfreie TFT Gläser montieren und etwas Lack auf abgewetzte Stellen applizieren.

Nein, das ist kein guter Preis, denn Du bekommst sie auf Amazon für 330€ neu!

Ich würde sie mir neu kaufen, dann hast Du zumindest 2 Jahre Garantie.

...sorry, wenn Du die Sony DSC-RX100 II meinst, dann ist das ein guter Preis!

9

gut oder sehr gut?

1

Ja🤗🤗🤗🤗🤗

Fotos haben farbige Streifen (siehe Bilder)

Fotos, die ich mit meiner neuen teuren Kamera (Sony DSC-RX100 Cyber-shot) geschossen habe, weisen bunte Streifen auf. Woran kann das liegen? Hat die Kamera einen Schlag weg oder vielleicht die Speicherkarte?

...zur Frage

Welche Kamera soll ich nehmen am beiden?

Ich habe 3 Modelle, welche ist die Beste?

1. Panasonic Lumix DMC-TZ81 EG-K
2. Sony DSC-RX100 Cybershot
3. Canon EOS 1300D

...zur Frage

Warum ist das Bild verzerrt?

Ich habe eine Sony DSC-RX100 und habe dieses Bild mit dem Szenenwahl Modus 'Sport' aufgenommen, und habe festgestellt das die Bäume am linken Bildrand nach rechts geneigt und die Bäume am rechten Bildrand nach links geneigt sind. Ich habe das Objekt (Fahrrad Fahrer) mit der Kamera verfolgt. Warum ist dieses Bild so verzerrt? Und ist der Fahrer auch verzerrt oder ist der normal (in dem Winkel wie er in echt fliegt)?

PS: Bei Rückfragen bitte melden (ist ziemlich umständlich erklärt).

...zur Frage

Welche Unterwasserkamera könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, Ich suche eine Kamera die sich für alles eignet. Ich möchte sie mit in den Pool oder an den Strand nehmen. Aber auch außerhalb des Wassers möchte ich gerne Fotos in guter Qualität machen.. Möchte mir aber nicht zwei seperate Kameras kaufen sondern eine, die beides kann.

Ich habe mir schon die

• Sony DSC-TX30
  • PANASONIC Lumix DMC-FT 5
  • Nikon COOLPIX AW120 angeschaut.

Könnt ihr mir eine davon besonders empfehlen? Ich würde am liebsten die Sony nehmen, da sie leicht und dünn ist..

Könnt ihr mir noch andere empfehlen?

...zur Frage

Canon PowerShot S120, Sony DSC-RX100 oder Canon PowerShot G9 X?

HI. Ich suche nach einer guten Kompaktkamera, die ich zum Filmen von qualitativ mittelmäßigen bis qualitativ hochwertigen Filmen oder Videos verwenden kann. Natürlich sollte man auch tolle Fotos mit ihr machen können. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Welche Sony Cyber-shot DSC-RX100 für Vlogs and Life Videos?

Es gibt ja verschiedene Versionen. I II III IV

Ich möchte auch sehr hochwertige Videos machen, ich besuche manchmal Auto Treffen daher muss es auch ein hochwertiges Bild und Video liefern können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?