26 Wörter, die was mit Wüste zu tun haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A- Austrocknung, Aegypten

B- Beduinen

C-

D- Düne, Dürre

E- Erhitzen

F- Fata Morgana

G- Gestein

H- Hitze

I-

J-

K- Kaktus, Kakteen, Karawane

L- Land, Leute

M- Menschen

N- Nil, Nomaden

O- Oase

P-

Q-

R- Reise

S- Sand, Staub, Schweiß, Schwitzen

T- Trinkflasche

U-

V-

W- Wüstenfuchs, Wassermangel, Wüstenmaus

X-

Y-

Z- Zone

bei den restlichen wusste ich leider nichts.

Beduine, Kamel, Nomade, Oase, Sahara, Wadi, Zelt

Einsamkeit, grenzenlos, Kälte (in der Nacht), Langsamkeit, Oase, Qual, Ruhe, Wasserarmut, Y-frei....

Stochastik Hiilfe?

kann jemand diese Aufgabe lösen bzw es mir erklären?

Aus den 26 Buchstaben des Alphabets werden zufällig 5 ausgewählt. Wird groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein Konsonant dabei ist?

...zur Frage

Warum sagt man, das Alphabet habe 26 Buchstaben und lässt "ä,ö,ü,ß" außen vor?

Warum sagt man das so, dass das Alphabet 26 Buchstaben habe, wenn doch 4 Buchstaben fehlen? Ä,Ö,Ü,ß sind doch Buchstaben, oder? Auch wenn ß ein Buchstabe ist, den es nur im Wort gibt bzw. am Ende eines Wortes und wäre sozusagen ein Außenseiterbuchstabe, der aber ein Buchstabe ist. Das wäre vielleicht ein Weg, warum der Buchstabe nicht im Alphabet vorkommt. Aber ist das überhaupt der Weg, um die Frage zu beantworten, aufgrund von Ausnahme(n)? Ne, oder? Ein q gibt es nicht am Ende eines deutschen Wortes und dem folgt immer ein u. Also, wer kann die Frage oben beantworten?

...zur Frage

ich habe eine frage zu terraria?

ich habe die fleischwand besiegt und bin jetzt im hardmode...ich habe eine heilige wüste und hätte gerne noch eine infizierte wüste.aber wie bekomme ich so eine wüste,muss ich noch warten oder gibt es nur eine art von wüste in einer welt?

...zur Frage

Überleben in der Wüste?

Was braucht man um in der Wüste zu überleben?

...zur Frage

Kein Wasser in Wüste. Was tun?

Mal angenommen, ich wäre in der Wüste und hätte kein Wasser. Könnte ich dann mein Urin trinken?

...zur Frage

Woher ..... Fata Morgana?

Woher kommen/was bedeuten die Wörter Fata Morgana?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?