26 Wörter, die was mit Wüste zu tun haben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A- Austrocknung, Aegypten

B- Beduinen

C-

D- Düne, Dürre

E- Erhitzen

F- Fata Morgana

G- Gestein

H- Hitze

I-

J-

K- Kaktus, Kakteen, Karawane

L- Land, Leute

M- Menschen

N- Nil, Nomaden

O- Oase

P-

Q-

R- Reise

S- Sand, Staub, Schweiß, Schwitzen

T- Trinkflasche

U-

V-

W- Wüstenfuchs, Wassermangel, Wüstenmaus

X-

Y-

Z- Zone

bei den restlichen wusste ich leider nichts.

Beduine, Kamel, Nomade, Oase, Sahara, Wadi, Zelt

Einsamkeit, grenzenlos, Kälte (in der Nacht), Langsamkeit, Oase, Qual, Ruhe, Wasserarmut, Y-frei....