26 und immer noch keine feste Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bin W25 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich weiß genau, dass ich nicht die Hübscheste bin, aber sehr viel zu offerieren habe. Schade, dass das bisher kein Mensch konstatiert hat. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey gib nicht auf! irgendwann wirst du die Treffen, die für dich gemacht ist. Halt die Ohren steif ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 10 Jahre älter und Single. Sei mal nicht so weinerlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 22 Jahren Single und mir geht es wahrscheinlich vieeel besser damit als dir. :) 

Hat dich das aufgemuntert?

Wenn nicht, empfehle ich lange und warm duschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?