26 Stunden nichts essen?

15 Antworten

Kann man so unmöglich beantworten. Fehlen alle nötigen Daten wie:

Größe, Gewicht, Körperfettanteil, Geschlecht, sogar Alter...

All das ist nötig um deinen Kalorienbedarf möglichst genau zu bestimmen. Wenn du das allerdings bereits hast, kann man es sich ungefähr ausrechnen. Die Frage ist dann halt auch eher WAS du abnimmst, d.h. Fett oder Muskelmasse. Meiner Meinung nach geht dabei auch viel von letzterem drauf, da du eben noch nichtmal deinen absoluten Grundbedarf deckst. Andererseits sollten deine Proteinspeicher noch gefüllt sein, es kommt also auch darauf an was du die Tage vorher gegessen hast.

Du siehst also: kann man so nicht beantworten.

Hängt von mehreren Faktoren ab. Primär wird man abnehmen weil man sich keine Flüssigkeit zuführt (ich gehe davon aus das du auch nichts trinken willst) -> das ist aber nur temporär und kein "echtes Abnehmen".

üblicherweise hat man am nächsten Tag dann heisshunger und isst die doppelte Portion, gespart hat man nichts.

Ansonsten kann man etwa 400 Gramm am Tag verlieren.

Was möchtest Du wissen?