26 km Fahrradtour zum Edersee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

28 km sind wirklich nicht viel. Das sollte eigentlich jeder schaffen, auch wenn man etwas länger nicht gefahren ist. Man kann ja auch gemütlich fahren.

Du musst ja nicht mit schwimmen gehen, sag einfach dass du keine Lust hast oder du kannst ja ein wenig ins Wasser gehen ohne zu schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall noch mal Fahrrad fahren... Es ist anstrengender als es aussieht... Und beim Schwimmen sag einfach das du keine Lust hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren kannst du prima vorher üben.... Und 28km sind wirklich nicht die Welt, schon gar nicht für nen einigermaßen trainierten Jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich für jeden zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?