25er Roller - Kennt sich jemand mit der marke CPI aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu teuer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sixty
20.01.2016, 18:20

200€ meine nur ob das vertraulich klingt ... Denn kann den Roller nicht Probefahren da der ja nicht anspringt 

0
Kommentar von xSpeedfight2
20.01.2016, 23:16

ups wollte nur fragen wie teuer der roller wäre also 200 hast du gesagt und er springt nicht an. dann geb lieber mehr aus für ein roller der richtig funktioniert oder du kennst dich aus mit roller und kannst es selber machen

1
Kommentar von xSpeedfight2
21.01.2016, 22:21

ja kannst du es auch sichher also ich würd öieber einen kaufen der läuft

0
Kommentar von xSpeedfight2
22.01.2016, 06:48

kauf einfach einen der läuft ^^ wenn du einen kaufst der nicht läuft verlierst du nur geld, zeit und wirst dich aufregen fall er dann nicht laufen wird :D

0

Hallo, in 4 Worten gesagt: "Lass die Finger davon!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sixty
21.01.2016, 20:21

Wieso :) er hat die Papiere 

0

Was möchtest Du wissen?