25er Roller Durchschnittspreis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für 1000-1500 gibts nur den Chinamist. Qualität fängt bei 1500 gerade mal an. Jeden 50er kannst du auch als 25er Version kaufen- ist meist nicht teurer. Aber im Nachhinein drosseln, kostet rund 350€ extra..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
26.10.2016, 23:39

Ich bin mit meinem Chinesen sehr zufrieden. Der Benelli kostete allerdings im Internet knapp 2000 und bei ATU habe ich ihn im Abverkauf für 1500 bekommen. und da ich nicht blöd bin habe ich den Verkäufer solange zugelabert bis er noch eine Drossel auf Kosten von ATU inklusive Einbau und TÜV-Abnahme rausrückte. Mit beiden Papieren kann man besser weiter verkaufen.

1

Ab 1450,- bekommst Du schon einen Peugeot Kisbee - der ist zwar auch aus China aber in dieser Preisklasse das beste was Du bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?