25er Roller auf 30kmh drosseln Vergaser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 25er CDI sollte ausreichen. Der Verkäufer meint bestimmt einen kleineren Ansaugstutzen einbauen bzw. eine kleinere Hauptdüse.

Meinst du dass er durch einbauen von sowas schneller fährt und es trotzdem noch im legalen bereich bleibt?

0

Ich weis jetzt nicht genau aber mein Roller färt auch 30 und die Polizei hat nichts gesagt bei ner Kontrolle

Jet Force von 45 auf 25 ummelden?

Ich schaue mir morgen eine jetforce an. In der beschreibung steht, dass sie momentan auf 45 kmh zugelassen ist, ein 25kmh drosselkit aber dabei ist. Meine frage ist jetzt, ob ich die drossel dann einfach selber einbauen kann, und dann einfach zum tüv fahren kann (mit dem auto) um den roller auf 25kmh umzumelden.

...zur Frage

Roller Drosseln verbaut?

Wo können am roller noch drosseln sein . Hat keine gaszugdrossel und auch keine luftfilter Verengung .ist auf mofa gedrosselt. Sollten auch für Laien leicht zu entfernen sein. Und wie viel bringt das jeweils

...zur Frage

Mofa 25km zu Zweit fahren? Welche Folgen?

Hey Leute, ich habe mir nen Mofa zugelegt, habe die ganzen Papiere.. und wurde auf 25km gedrosselt.. habe auch eine Prüfbescheinigung... dürfe ich mit einem Kumpel oder sowas fahren.. Wenn nein welche Folgen hätte es.. wäre meine Schein fürs Mofa fahren weg?

Danke im voraus

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Roller Baotian bt49qt-9 drosseln?

hallo ich habe ein Baotian bt49qt-9 roller der lief 45 kmh ich habe ihn mechanisch gedrosselt und er läuft jetzt 30kmh aber ich habe noch die 45ger cdi dirn.  muss ich die cdi auch wechseln weil er muss auf 25 gedrosselt werden ?

...zur Frage

Roller mit schalter ohne DZB drosseln?

Ich möchte meinen Roller (60km/h) per Schalter oder so drosseln. Aber ich schaffe es nicht mit einem DZB, da ich das pickup Kabel nicht finde! Gibt es mechanische schaltdrosseln? Ich habe ein Sachs Speedjet rs 50 und nur 4 Kabel an der CDI. Ist das normal? Und falls ihr es wisst, welches ist das Pickup Kabel?

...zur Frage

25er Papiere?

Hallo möchte mir einen Rex rs 500 kaufen der Roller hat aber nur 45 Papier keine 25 er ist aber suf 25KHM gedrosselt darf ich damit fahren Habe nur einen 25er Schein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?