25er Papiere verloren aber 50er Vorhanden?

1 Antwort

Hallo,
am besten gehst Du zum Händler und bittest ihn, das Gutachten erneut anzufordern und fragst vorsichtshalber direkt nach den Kosten.

Du hast woh ein gebes Gutachten erhalten?
Du könntest Dich auch direkt an den Hersteller vom Drosselsatz, Alpha Technik wenden, Du musst unbedingt die Fahrgestellnummer angeben.
http://www.alphatechnik.de/
Der Händler muss den Einbau vom Drosselsatz auf dem Gutachten bestätigen.

Kriege ich meine RollerPapiere wieder?

Ich wurde von der Polizei angehalten , mein Roller ar zu schnell hab nur ne mofa prüfbescheinigung , die haben alles mit den papieren gechekt , alles passt.

So jetzt hat der Polizist , mir meine Versicherungspapiere , meine 50er papiere und meine 25 er papiere weggenommen und gemeint ich bekomme die irgendwann wieder oder sonst was.

Hinzufügend meinte er auch , dass ich zum tüv soll und die gucken müssen ob der wieder 25 kmh fährt , weil ich halt eine mängelkarte bekomme habe..

So jetz emine Sorge..

bekomme ich meine ganzen papiere genauso wieder ?

Weil der hat ja die originalen mitgenommen.

...zur Frage

25er Papiere bekommen

hallo, kann ich einen Roller mit 50er Papiere auf 25km/h drossel und dann zum Tüv gehen und die Papiere beantragen? wenn ja: wieviel wurde das ungefähr kosten?

MfG

...zur Frage

50er Roller Papiere verloren... was nun

Hey Leute, also ich hab leider meine 50er pappiere beim Umzug irgendwie wohl verloren und da ich meinen Roller verkaufen wollte jetzt muss ich sie unbedingt haben.

Aber ich habe noch das Tüv Gutachten das ich vom 25er auf 50er gebaucht habe und halt die 25er Pappiere.

Reicht das wohl wenn ich einfach zum Straßenverkehrsamt gehe und die stellen mr dann die neuen 50er Papiere aus oder muss ich auch zur Polizeit usw? Außerdem was würd das dann wohl kosten?

ODER könnt ich einfach den Roller nochmal neu anmelden... also ich habe ja das Tüv Gutachten das der von 25 auch 50 fahren darf. Das ich einfach dann nur neue 50er Papiere beantrage mit dem Tüv Gutachten un den 25er Schein. Also denen gar nix sage das ich den 50er verloren habe.

lg

...zur Frage

Kosten für 25er Papiere *Yamaha Aerox*?

Hallo,

ich habe vor mir eine Yamaha Aerox 50ccm mit 50er Papiere zu kaufen. Das Problem ist das ich nur einen Mofa Schein besitze und somit die 25er Papiere benötige, was muss ich dafür tun das ich 25er Papiere bekomme und was für kosten würden da auf mich zukommen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Roller 25er Papiere beim TÜV besorgen

Hallo,

ich habe vor, mir einen Roller (Yamaha Aerox) zu kaufen, der aber leider nur 50er Papiere hat. Da ich aber eine Mofa Prüfbescheinigung habe, brauche ich 25er Papiere!

So und jetzt zu meiner Frage: Wie viel kostet es, sich diese 25er Papiere zu besorgen, wenn die 50er schon vorhanden sind und ist es aufwendig, sie zu besorgen? Was muss ich alles beachten ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?