257ers Konzert wie alt muss man sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine volljährige Begleitung und einen Muddizettel. War bei meinem letzten Konzert so! Also viel Glück ;)

Okay dann hätte sich das erledigt:( trotzdem danke

0

wenn du vor um 10 wieder daheim bist dann geht das, und wenn das Konzert unter 16 jahren freigegeben ist. Am besten noch ein zettel von deinen eltern