256 gb ram auf mainboard?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sogar sein, dass er den RAM überhaupt nicht kennt und er dadurch gar nicht startet. Musst du probieren, wenn der RAM in den Slot passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenach Mainboard, würde es nur einen Ramriegel nutzten, sagen es sei zu viel oder einfach auf 64 GB begrenzen. Würde die investition nicht machen.

PS: Kauf dir lieber 4x16 GB, einzelne Ramriegel sind schneller als ein grosser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es würde trotzdem nur 64GB annehmen.
64GB maximum heißt, es nimmt INSGESAMT nur 64GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn 256GB angeschlossen wäre, es wird nur 64GB genutzt weil es eben nur max. 64 benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit 256 GB RAM?? Bei normalen Computern reichen 4 - 16 GB völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?