255 mb vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich internetflat. 

Du solllstest einfach Aufschreinen wieviel du heute hast und morgen schaust du wieviel du morgen noch hast und macht dabei heute das wie immer. So hast du dann den Verbrauch am Tag. Oder du schaust wie lange du schon in kur bist und rechnet dann deine verbrauchte MB durch die Anzahl der Tage und hast dann den tagesverbrauch. 

:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausisuchtrat
21.06.2016, 13:07

wo sehe ich wieviel ich noch zur verfügung habe, da ich mein handy nur auflade kann ich nicht tägl. da anrufen. danke

0

Ich habe immer 150 MB im Monat. Das genügt mir für täglich 10 Minuten Webseitenbesuche, auch Facebook und E-Mail-Abruf der Kopfzeilen (Anhänge hole ich mir im WLAN). Um damit auszukommen, verzichte ich komplett auf Videos (Youtube) und Online-Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir noch ne Micro  sd ins Smartphone.  32 GB kosten keine 10 Euro  mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausisuchtrat
21.06.2016, 13:03

ich meinte internetflat und keine micro sd.danke

0

Was möchtest Du wissen?