250mg Lisamfetamin gefährlich?

3 Antworten

Die Tageshöchstdosis gemäß Zulassung beträgt 70mg.

Dosierungsschema und patientenindividuelle Eigenschaften sind hier nicht bekannt.

Lisdexamphetamin wird im Körper zu der wirksamen Form Dexamphetamin umgesetzt. Dieses wirkt in Überdosierung in erhöhtem Maße auf das Herz-Kreislauf-System. Unter anderem kann es zu Tachykardie (Herzrasen), Herzrhythmusstörungen und Veränderungen des Blutdrucks kommen.

Deine Herz-Kreislauf-Funktionen sollten ärztlich abgeklärt werden.

Wie viel davon sollst du eigentlich nehmen? Ich schätze mal mit eine oder? Ich würde dir raten es von einem Arzt abklären zu lassen. In dem Fall vom bereitschaftsarzt, sollte es dir sehr schlecht gehen bitte ins kh fahren. Lies die Nebenwirkungen durch da müsste stehen was zu tun ist bei einer Überdosis.

Was macht man normalerweise wenn es einen nicht gut ? Genau man geht zum Arzt.

Verpuffung aus Heizkessel/Gasheizung. Lauter Knall, was ist das, was kann man tun?

Hallo! Vor vier Tagen abends um 23:00 Uhr hörte ich einen LAUTEN Knall,wusste aber nicht was das war. Dann vier Tage später,also gestern war ich im Keller und es gab wieder einen sehr sehr lauten Knall und es kam aus Heizungskeller wo unsere Gasheizung ist. Mein Freund kam sofort und wir haben uns total erschrocken.Zehn Minuten später wieder dieser Knall.Es roch jedesmal verbrannt. Wir haben unseren Heizungsmonteur angerufen der sagte wir sollten den Gasbrenner ausmachen und erneut anschalten. Das taten wir und nachdem er angelaufen ist kam aus diesem Brenner wieder ein wahnsinss Knall und es wurde Hell ("Flamme") und roch verbrannt. Daraufhin sollten wir sofort den Gashan zumachen. Heute morgen dann kam die Firma und hat alles überprüft und konnte nichts feststellen??????!!!!!!! Sie haben was gereinigt und meinten,wenn es nochmal so einen Knall gäbe dann wieder sofort den Gashan zu machen und dann soll wohl ne neue Heizungsanlage eingebaut werden. Ich sitzte hier mit einem Gefühl und hab echt schiß das es jeden Moment wieder knallen könnte und wir in die Luft fliegen :-) Das muss doch irgendeine Ursache haben? Hat einer sowas schonmal gehabt und wie gefährlich ist sowas???? (Die Heizungsanlage ist 30 Jahre alt)

...zur Frage

Fieber und umgekippt zusammenhang?

Hallo, habe seit dienstag fieber ca 38,5 grad
Und habe auch seit dienstag nichts reinbekommen
Das heißt kaum etwas gegessen oder getrunken, der arzt hat mir wegen meiner mandelentzündung antibiotika verschrieben was ich dann auch auf mein leeren magen genommen hab (gestern)
Und dann hab ich ca 4stunden geschlafen, sehr geschwitzt, bin ich aufgestanden und plötzlich gings mir richtig schlecht hab ein kreislaufzusammenbruch bekommen (da niemand zuhause war bin ich 3mal umgekippt; umgekippt aufgestanden umgekippt aufgestanden umgekippt bis ich dann zuletzt in mein bett konnte)
Wo es mir dann wieder besser ging nachdem ich orangensaft zu mir genommen habe
Doch heute gehts mir besser, habe daraufhin mehr gegessen und viel getrunken und plötzlich kein fieber mehr nur noch die mandelentzündung weswegen ich antibiotika nehme. Nun zu meiner frage
Ist es möglich das mein kreislauf zusammengebrochen ist weil ich nichts gegessen,getrunken habe, und dann noch antibiotika drauf genommen habe (250mg)

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Habt ihr Klarträumer bei der WILD Technik auch komische Geräusche gehört?

Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Ich probiere ja die WILD Technik schon seit Monaten und hatte noch keinen Erfolg, aber heute Morgen ist mir was komisches passiert. Als ich bei einem WBTB aufgestanden bin, mich wieder ins Bett gelegt habe und die WILD Technik ausgeführt hab, hörte ich plötzlich ein eigenartiges komisches Brummen/Summen im Ohr.

Ich kann es gar nicht beschreiben. Es hörte sich so an wie Schwingungen. Ich weiß nicht. :-/ Aufgrund des komischen Geräusch und weil ich irgendwie Angst bekam, bewegte ich mich und dann war das Geräusch wieder verschwunden, aber als ich mich wieder hingelegt hab, hörte ich wieder diese lauten Schwingungen. :-/

Dann hab ich WILD abgebrochen. Habt ihr diese komischen Geräusche bei WILD auch gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?