250ccm crosser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einigen Verbänden darf man MX1 Klasse erst ab 16 Teilnehmen. Im Niedersachsencup (den Du ja mal angestrebt hattest) darfst Du die 250er 2t schon ab 14 fahren....... wenn du es kannst.

Aber da geht es knüppelhart zu. Da sollte man schon ziemlich gut sein, um sich in diese Arena zu wagen. Wieviele 85er Rennen hast du denn schon gefahren und was für Platzierungen ?

Crossfreak99 02.07.2014, 21:33

moin das ist schon etwas länger her weiß nicht mehr genau bin aber armatuer rennen gefahren ;)meistens die plätze 1-5.

0
Effigies 02.07.2014, 22:37
@Crossfreak99

Ich würde es trotzdem an Deiner Stelle erst mal in der MX2 versuchen. Die sind in den Ländercups brutal genug. Ne 250er über nen 25min Lauf bringen is auch ne Kraftfrage und Du bist ja noch recht jung. Muß ja ned gleich so derb sein, daß es keinen Spaß mehr macht.

1

Was möchtest Du wissen?