2.500€ langt das für den Führerschein und einen billigen Gebrauchtwagen?

14 Antworten

Mein Führerschein lag schon um die 2500€.. weil ichn bissle Schwierigkeiten hatte.. 
Wenn du gut bist schaffst du es mit 2000€ aber 500€ fürn Auto ist nichts.. würde ca 1200€ oderso ausgeben sonst zahlste später die Reperaturen nach..

wird etwas schwierig, muss dann ein wirklich billiger gebrauchtwagen sein, denn allein die kosten für den führerschein werden etwa bei 1.500 +/- sein.

Von Gebrauchtswagen hab ich so garkeine Ahnung, aber mein Führerschein hat mich ca 1.600 gekostet. Ne Bekannte hat 2.000 bezahlt. Du musst aber bedenken dass du ja nicht nur das Auto an sich bezahlen musst sondern auch regelmäßig die Versicherung und das Benzin. Da kommen auch immer wieder Kosten auf einen zu.

Kosten für 50cc?

Wieviel hat euer 50cc Führerschein gekostet? Hat sich das gelohnt?

...zur Frage

z.B: Wert eines Möbelstücks von Euro 2.500.- nach 5 Jahren - Wie wird die Amortisation berechnet?

Ich verkaufe meine Polstergruppe die vor 5 Jahren 2.500.- Euro gekostet hat, doch wieviel Wert hat das Ding noch? Gibts dafür ne allgemeine ungefähre Berechnung ?

...zur Frage

Renternauto kaufen, uralt, z.B. 15 Jahre, Scheckheft, 1. Hand, und unter 80000 km?

Ist das ein sicherer Kauf, wenn man ein sagen wir 15 Jahre altes Auto dass immer einer gefahren hat und das Scheckheft, neuen Tüv, Garage durchgehend und sagen wir in 15 Jahren nur70000 km runter hat und das wenig Gebrauchsspuren und keinen Rost hat?

Oder kann man da auch auf den Bauch fallen ?

...zur Frage

Lohnt sich ein billiger Vaporizer und wie funktioniert der überhaupt?

Ich wollte mir einen Vaporizer zulegen aber eher einen billigen für ca. 50 Euro lohnt sich das oder sind die billigen qualitativ sehr schlecht? Und wie funktioniert ein Vaporizer überhaupt? Also wieviel Gramm Gras sollte man reintun usw.?

...zur Frage

Habe gerade meinen Führerschein bekommen. Mit wieviel Prozente beginne ich?

Hallo Leute,

habe gerade meinen Füherschein bekommen. Weiss jemand von euch mit wievielen Prozenten man bei der Versicherung beginnt? Bin 20 Jahre alt und bin noch nie durch einen Verkehrsunfall auffällig geworden.

Danke!

Euer Frank!

...zur Frage

Brauche eine Meinung von jemanden der das einigermaßen gut einschätzen kann, Thema Autokauf?

Meine Eltern haben im Laufe meines Lebens die ganze Zeit für mich gespart und somit sind jetzt 5000€ auf dem Sparbuch. Ich hätte gerne ein eigenes Auto weiß aber nicht ob ich dort mit 5000€ weit komme. Es sollte zwar ein Gebrauchtwagen sein, aber nicht einer, wo man Angst haben muss das man bei den kürzesten stecken liegen bleibt..
höchstens Baujahr 2007, wenn älter ist es meiner Meinung schon zu alt. Sollte natürlich ein kleiner wagen sein.
Zusätzlich hab ich noch 1000€ auf meinem Konto, wo ich auch noch dran gehen könnte.
Also ist es machbar mit dieser Summe ein vernünftiges Auto zu bekommen oder sollte ich lieber noch eine Zeit lang weiter sparen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?