2500.- CPU für 400€ in ebay kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Engineering Sample, welches rechtmäßig Intel gehört. Du würdest dich beim Kauf der Hehlerei schuldig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kokolaka 20.01.2017, 20:16

Danke für die antwort =) habs gerade nachgelesen stimmt. 

0

Du kannst nicht ernsthaft darüber nachdenken, bei einem Verkäufer in Japan mit solch einem Bewertungsprofil zu kaufen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=icomputer_parts_international&iid=162359533710&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Abgesehen von den Importkosten und den Kosten für die Rücksendung, die Du zu tragen hast, falls das Gerät nicht hält, was es verspricht.

kokolaka 20.01.2017, 20:18

Hab vorhin eine gute antwort bekommen die CPU's die der Verkäufer hier verkauft gehören rechtlich immernoch Intel und würde mich beim kauf strafbar machen.. dann noch dass er aus Japan und co kommt ich meine er hat viele gute bewertungen diesen monat nur 1 Negative und 59 Positive..

0
WosIsLos 20.01.2017, 20:25
@haikoko

Lies mal die negativen Kommentare der Käufer, dann ist alles klar.

2

es gibt trade cpus, die werden "on mass" von irgendwelchen händlern gekauft, die, die man am besten übertakten kann, werden teuer weiterverkauft, die, die sich nicht gut übertakten lassen verkafut man eben günstig. So günstig jedoch würde ich keine CPU mit einer UVP von 2500 Euro anschaffen. Und ich würde mir schon gar keine gebraucht CPU vone einem Ebay Händler kaufen. Das riecht schon nach Veräppelung.

lg

naja die CPU ist gebraucht und hat als Server CPU sicher schon einige tausend Stunden auf dem Buckel. Daher finde ich das Angebot garnicht soo utopisch. Und sonst ist es ebay und du kannst über paypal zahlen, also bekommst du dein money wieder wenn du abgezogen wirst.

Also eig hast du nichts zu verlieren

Ich bin mir sicher das ist eine verarsche. Das ist aber im Internet ein sehr häufiger Fall z.b. SD Karten. Lass dich im Media Shop z.b. Saturn beraten oder andere Experten die mit technischen zu tun haben. Im Internet würde ich dir nur Chip Online Computer Bild empfehlen also die welche Zeitschriften im Kiosks anbieten.

Nee kann nicht sein.Würde nicht bei eBay für viel weniger kaufen...400 kann gar nicht sein!

Was möchtest Du wissen?