250 mm Vergrösserung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenüber welcher Brennweite? Nehmen wir an, du hast ein Zoomobjektiv 50-250, so hast du einen Zoomfaktor von 5, also auch den 5fachen Abbildungsmaßstab gegenüber 50mm. Bei vielen Makroobjektiven hat man einen Abbildungsmaßstab von max. 1 : 1, das heißt, eine Fliege bspw. von 10mm Länge nimmt auch auf dem Bildsensor eine Größe (Länge) von 10mm ein.

Gemeint ist der relative Abbildungsmaßstab.

0

Kommt ganz auf die Anfangsbrennweite an!!

Wie viel TB Externen Festplatte kann man am TV anschließen?

Hallo nette User

Ich habe ein grundig tv 55 vle 8520 bl und der hat 3 USB anschlüße( 2x 2.0 und 1x 3.0)