Sind 250 kbits beim steam download normal?

4 Antworten

250kbits sind extrem wenig.14,9 gb zu downloaden sollte eigentlich 20 Minuten dauern. Wenn du eine Fritz Box hast kannst du in der Verbindungsinfo nachschauen welche Geschwindigkeit du maximal von deinem Anbieter mit deinem jetzigen Vertrag bekommst.

ich hab des m paket von o2 laut denen das beste was geht und kostet ja auchg einiges... hab auch schon angerufen aber die weigern sicvh en techniker zu schicken 

0

“14.9 GB sollten eigentlich 20 Minuten dauern" Darf ich fragen was du für eine Leitung hast? Kann ich mir nicht vorstellen ^^

0

Manchmal hilft es, den Download abzubrechen, die Datei zu löschen und den Router neuzustarten. Den Download solltest Du dann mal am Abend oder am frühen Morgen starten, und dann müsstest Du eigentlich wieder eine sehr hohe Downloadgeschwindigkeit erreichen :)

Das wäre schon extrem wenig. Du könntest mal einen Speedtest machen, z.B. auf https://highspeed-check.de/ - dann weißt Du ob es an Deiner Leitung oder doch wie ich vermute an der Gegenseite (Server) liegt.

da steht ich hab beinah 2 mbits.... ich hab auch laut fritzbox wartungscenter min 2300 kbits dann hört die tabelle auf aber bei steam ist und bleibt es langsam

0

2ter Router, 2 verschiedene Anbieter, 2ter Anschluß!?

Hallo sehr verehrte Community, ;)

Ich habe folgendes Problem, bzw Konflikt:

Ich bin bereits Volljährig (ü.18) und Lebe noch im Haus meiner Eltern, ich habe ne eigene Etage für mich, aber ich möchte einen eigenen Router in meinem Zimmer für Lan und W-Lan anschluß. Es existiert schon einer, aber der reicht für meine ansprüche nicht aus,und ich möchte mich unabhängig von dem Router meiner Eltern machen ( damit mir niemand mehr Nachts um 2 den Stecker zieht :/ ) deswegen möchte ich einen eigenen Router mit ner besseren Leitung, aber ohne Telefon anbindung. Wäre es möglich sich ne 2te Leitung* ins Haus legen zulassen von nem 2ten Anbieter mit nem neuen Router!?

Wenn ja, wie genau!? Wollte mir schon ne neue Leitung etc. bestellen, aber da steht dann sowas wie:

-Ihr derzeitiger Telefon-Anbieter *? [ Eingabefeld... ] Derzeit kein Telefon-Vertrag vorhanden -Ihr derzeitiger DSL-Anbieter *? [ Eingabefeld... ] Derzeit kein DSL-Vertrag vorhanden

Ich habe bis jetzt gelesen, das man keine 2. router an 1. anschluß hängen kann, aber mit ner 2ten Leitung* müsste dies doch funktionieren oder?

--> * = 2te DSL Dose oder was es halt sonst so für anschluß möglichkeiten gibt...

Ich Wünsche euch jetzt schon mal; Einen Guten Start ins neue Jahr 2015 Vielen Dank im Voraus LG Zeratul18 :)

...zur Frage

Hab ich mit diesen Wert eig glück mit mein DSL 6000 RAM?

Hab ich mit diesen Wert eig glück mit mein DSL 6000 RAM?

Download liegt bei 6.991 Kbits Upload liegt bei 1000 Kbits

...zur Frage

Erfahrungen zum Internetanbieter htp im Raum Peine/Wendeburg?

Hallo Leute,

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Internetanbieter htp? Überlege gerade zu wechseln, da die Telekom bei mir nur 768 kbits/sek anbietet.

Wie ist hier die Ausfallsicherheit und die Stabilität der Verbindung?

Im Internet sind die Erfahrungsberichte sehr rar.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Neuer Router kaufen. Ist es egal welches Model?

Ich hab einen recht alten Router (Speedport W504V) und möchte nun einen Neuen kaufen. Ich habe wenig Ahnung von (Modem)-Routern und frage mich daher ob es egal ist welchen Router ich mir zulege. Oder brauche ich da Bestimmte? (Anbieter: Telekom 16k Leitung).

...zur Frage

Gibt es noch Anbieter, die getrennte DSL und Telefon Leitung haben?

Offensichtlich gibt es laut Anbieter ab nächstes Jahr nur noch DSL Und Telefonleitungen die über einen Router laufen. Gibt es noch einen Anbieter, der das alte System behält? Und warum kann ein Kunde das nicht selber entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?