250 euro leihen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinem arbeitgeber erzählen wofür du das geld brauchst und ob ers dir vorher auszahlen könnte. natürlich wirds dann vom nächsten lohn schon abgezogen. oder freunde fragen.

In der Familie jemanden fragen.

Wenn Du ein Girokonto hast: Dispo ausschöpfen

In der Berufsschule fragen ob Du das Geld später zahlen kannst.

Familie oder Freunde nach dem geld fragen