2,5 Zoll Festplatte in Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst eine 2.5" SATA-Festplatte, die in Deinem Link würde passen.

Allerdings gibt es bei 2,5" Festplatten Unterschiede in den Abmessungen und zwar in der Höhe. Du musst jetzt also die vorhandene Festplatte ausbauen und die Höhe messen und vergleichen mit der neuen. Eine geringere Höhe ist kein Problem, aber höher dürfte sie nicht sein.

Altgernativ nimmst Du eine SSD, dazu brauchst Du dann noch einen Einbaurahmen für 2.5".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Festplatte mit SATA-Anschluss. Die genannte Festplatte passt, aber: Mit einer SSD wird dein Laptop 5-10 mal so schnell, wie bisher. Willst du nicht noch 10€ drauflegen? Eine SSD lohnt sich wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blender300 15.07.2016, 14:02

Hast du vielleicht ein passenden Link zu einer SSD die bei mir passen würde?

0

Was möchtest Du wissen?