25 watt glätteisen...!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ Nee also mit 25W wirds schwer... In der theorie klappts das vll. aber dann brauch der sehr lange bis er warm ist oder bringt es einfach nicht

Je höher die Wattzahl, desto schneller ist die Temperatur erreicht!

Die Wattzahl selbst hat mit der Temperatur nichts zu tun!

Wie wäre es mit einem Kurs für Deutsche Grammatik und Rechtschreibung, unso?

ich schreibe so, wie's mir passt. UNSO (:

0
@JuleJackpot

Na dann schick mal eine Bewerbung in diesem Stil ab!  ;-)

Und wenn Du mal den Führerschein hast, dann fährst Du auch so wie es Dir passt, was?

Mann, Mann, Mann!

0
@Demian1955

wieso sollte ich SO EINE bewerbung schreiben?! is doch schwachsinn.

ach gott :D

habe ich etwa kein geschlecht in meinem profil angegeben? (:
FRAU, FRAU, FRAU!

0
@JuleJackpot

Sorry, Das Mann, Mann, Mann, steht bei uns für kopfschütteln und Resignation!

Das Du das nicht kapierst, ich hätte es mir fast schon denken können!

0
@JuleJackpot

Neee, Du tust nur so! ;-)

Oder Dir fehlt als schwaches Wesen die nötige Kraft um die Shifttaste zu betätigen!

0

hallo libe jule,wenn du ein gutes und glätteisen haben willst dann kauf dir eins von ghd (www.locknroll.de) die sind mit abstand die besten und werden auch beim frisör benutzt.

ps ist nach 15secunden startklar und die haaare bleiben garantiert bis zur nächsten wäsche glatt(oder lockig, wie man halt will)

0

Wieviel Watt Netzteil für ein Crossfire System?

Hallo ich baue mir demnächst ein Crossfire system zusammen Warte noch auf die anderen RX modele den wähle ich eins aus Wen die 490 recht stark ist nehme ich den nur eine! ich habe als CPU eine mit 130W! das motherboard und die SSDs und laufwerke und so brauchen etwa max 40-50 Watt sind mal 160-170 max wen ich die RX 480 nehme sie hat eine TPM von 150W also 320-330w SICHER eine RX 490 denke ich liegt bei höchstens 250W den sind es schon 420-430W Bitte kein Nvida antworten

Welche netzteil währ gut genug und auch leise im gaming modus? die günstigen gehen ja schon bei 20% verlustleisung schon ab 20 db laut ich habe eins in sicher wo ab 50% erst angeht 650W oder 750 für wen den crossfire keine marken angeben sondern wattanzahl

...zur Frage

Klingel lautlos schalten - Knopf für zusätzliche Funktionen

Hi, eins vorweg; ich bin kein Elektriker und ich möchte diese Frage hier auch nur generell erläutert wissen, ohne gleich selber den Schraubendreher in die Hand zu nehmen :-)

Bei uns im Haus sind Klingelanlagen installiert, die jeweils einen Knopf für zusätzliche Funktionen haben, ohne, dass diese tatsächlich vergeben ist. Wäre es möglich, hier ein Relais o.Ä. einzubauen, um die Klingel damit lautlos zu schalten? Was wäre tatsächlich möglich, um dies zu erreichen und wo lägen die Materialkosten?

Eie schon gesagt, es interessiert mich gerade einfach mal.

Danke

...zur Frage

30 Watt Glühbirne statt 25 Watt?

Hallo ich habe mir erst eine Lampe gekauft auf der steht max 25 Watt. Jetzt habe ich leider aber nur eine 30 Watt Glühbirne daheim. Kann ich diese trotzdem benutzen ? Danke

...zur Frage

Vivakita fusion vs istick pico?

Hey!

Ich würde mir eines dieser beiden e-zigaretten holen, da meine alien smok al85 kaputt gegangen ist. Kann mich jedoch nicht entscheiden welches der beiden holen soll. Welche der beiden ist von der gesamtperfomencr besser und bei welchem der beiden hält der akku länger? Die 25 watt die der pico mehr hat zähl ich nicht mit da ich sowieso immer 45 watt höchstens dampfe. Falls ihr andere e-zigaretten in pato habt könnt ihr diese auch empfehlen. Mein budget beträgt höchstens 60 euro mit verdampfer und akkuträger.

Vielen Dank nochmal im Vorraus!

...zur Frage

Langes Gedicht für die Schule

Hallo, ich muss mir zur nächster Woche ein langes Gedicht finden. Das Gedicht sollte altersgerecht sein (ich bin 8. Klasse) und es muss mindestens 25 Verse habe. Habt ihr vielleicht eins für mich?

LG Cille :)

...zur Frage

Was findet Ihr vom Design ansprechender, das iPhone X oder das iPhone 8 Plus?

Ich bin mir unschlüssig ob ich und wenn ja welches der beiden iPhones ich kaufen soll,

mal unabhängig von den Funktionen der Geräte und auch des Preises, welches der beiden iPhones findet Ihr alleine vom Aussehen anspruchsvoller und wie würde es auf euch wirken wenn eine andere Personen eins hätte ?

Bis jetzt habe ich noch niemanden mit dem Ding auf der Straße rumlaufen sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?