25 watt glätteisen...!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ Nee also mit 25W wirds schwer... In der theorie klappts das vll. aber dann brauch der sehr lange bis er warm ist oder bringt es einfach nicht

Je höher die Wattzahl, desto schneller ist die Temperatur erreicht!

Die Wattzahl selbst hat mit der Temperatur nichts zu tun!

Wie wäre es mit einem Kurs für Deutsche Grammatik und Rechtschreibung, unso?

10

ich schreibe so, wie's mir passt. UNSO (:

 

0
33
@JuleJackpot

Na dann schick mal eine Bewerbung in diesem Stil ab!  ;-)

Und wenn Du mal den Führerschein hast, dann fährst Du auch so wie es Dir passt, was?

Mann, Mann, Mann!

0
10
@Demian1955

wieso sollte ich SO EINE bewerbung schreiben?! is doch schwachsinn.

ach gott :D

habe ich etwa kein geschlecht in meinem profil angegeben? (:
FRAU, FRAU, FRAU!

0
33
@JuleJackpot

Sorry, Das Mann, Mann, Mann, steht bei uns für kopfschütteln und Resignation!

Das Du das nicht kapierst, ich hätte es mir fast schon denken können!

0
33
@JuleJackpot

Neee, Du tust nur so! ;-)

Oder Dir fehlt als schwaches Wesen die nötige Kraft um die Shifttaste zu betätigen!

0

hallo libe jule,wenn du ein gutes und glätteisen haben willst dann kauf dir eins von ghd (www.locknroll.de) die sind mit abstand die besten und werden auch beim frisör benutzt.

9

ps ist nach 15secunden startklar und die haaare bleiben garantiert bis zur nächsten wäsche glatt(oder lockig, wie man halt will)

0

Tomorrowland Armband

Habe neulich bei eBay jemanden gesehen, der sein Tomorrowland Armband von 2014 verkauft hat. Die Auktion endete mit über 25€. Zu meiner Frage: Wieso bietet jemand dafür? Ich meine das Ding hat kein Nutzen mehr und es hat auch nicht wirklich eine gute Qualität (hab selbst eins). Der einzige Grund wäre vielleicht eine Sammlung, aber ich persönlich denke das es absoluter Müll ist :D

...zur Frage

25 Watt Birne in 20 Watt Fassung?

Gibt es hier Elektriker die sagen können ob eine 20 Watt Fassung eine 25 Watt Birne aushält? Ich bekomme mit Google keine eindeutige Antwort. Hat jemand diese Konstellation bereits über längere Zeit erfolgreich erprobt ? :)

...zur Frage

30 Watt Glühbirne statt 25 Watt?

Hallo ich habe mir erst eine Lampe gekauft auf der steht max 25 Watt. Jetzt habe ich leider aber nur eine 30 Watt Glühbirne daheim. Kann ich diese trotzdem benutzen ? Danke

...zur Frage

Roller fährt 80?

Hallo habe mir gestern einen Yamaha MBK Booster (CW50RS) gekauft. ER war mal auf 25 gedrosselt und wurde dann von ner Werkstatt aufgemacht. Der Ring ist drausen und das Ding fährt 80 laut tacho Echte kmh so 65 bis 70 schätz ich mal. Wie kann das sein muss ich den Ring wieder reinmachen und wenn ja wo genau muss der hin? Achso der Roller hat 26000 runter und läuft wie ne eins :)

...zur Frage

Ist es gefährlich, eine 40 Watt Birne in eine Fassung für max. 25 Watt zu drehen?

Ich meine die alten Glühlampen. Ich habe nämlich noch welche in 40 Watt und die Lampe ist eigentlich nur für 25 Watt. Kann ich die Glühbirnen trotzdem benutzen?

Thanx!

pgt

...zur Frage

Reicht eine 25 Watt Birne für eine Lampe zum Lesen d?

Ich habe eine Stehlampe gekauft, die ich neben den Sessel stellen will, in dem ich lese - und sie soz. als Leselampe nutzen will. In die Lampe geht max. eine E14 Birne mit 25 Watt rein. Nun meine Frage, reicht eine normale einfache E14 25 Watt Birne von der Helligkeit zum Lesen oder soll ich lieber z.B. eine E14 7 Watt Energiesparlampe nehmen, die aber eine Helligkeit produziert, die 35 Watt entspricht, aber teurer ist als die anderen? Oder muss es eine sein, die eine Helligkeit produziert, die noch mehr als 35 Watt entspricht? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?