25 watt glätteisen...!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ Nee also mit 25W wirds schwer... In der theorie klappts das vll. aber dann brauch der sehr lange bis er warm ist oder bringt es einfach nicht

Je höher die Wattzahl, desto schneller ist die Temperatur erreicht!

Die Wattzahl selbst hat mit der Temperatur nichts zu tun!

Wie wäre es mit einem Kurs für Deutsche Grammatik und Rechtschreibung, unso?

ich schreibe so, wie's mir passt. UNSO (:

 

0
@JuleJackpot

Na dann schick mal eine Bewerbung in diesem Stil ab!  ;-)

Und wenn Du mal den Führerschein hast, dann fährst Du auch so wie es Dir passt, was?

Mann, Mann, Mann!

0
@Demian1955

wieso sollte ich SO EINE bewerbung schreiben?! is doch schwachsinn.

ach gott :D

habe ich etwa kein geschlecht in meinem profil angegeben? (:
FRAU, FRAU, FRAU!

0
@JuleJackpot

Sorry, Das Mann, Mann, Mann, steht bei uns für kopfschütteln und Resignation!

Das Du das nicht kapierst, ich hätte es mir fast schon denken können!

0
@JuleJackpot

Neee, Du tust nur so! ;-)

Oder Dir fehlt als schwaches Wesen die nötige Kraft um die Shifttaste zu betätigen!

0

hallo libe jule,wenn du ein gutes und glätteisen haben willst dann kauf dir eins von ghd (www.locknroll.de) die sind mit abstand die besten und werden auch beim frisör benutzt.

ps ist nach 15secunden startklar und die haaare bleiben garantiert bis zur nächsten wäsche glatt(oder lockig, wie man halt will)