25 und noch kein sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist normal und was nicht? Ich würde sagen eher ungewöhnlich. Aber das wird bei dir auch noch passieren. Normaler als wenn es 13 jährige schon tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur heutigen Zeit ungewöhnlich, aber keinesfalls "unnormal" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal? Natürlich^^ früher oder später... oder eben nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
die meisten bzw. viele haben schon mit 14! 0.ò

In der Sicht mancher Leute ist es "unnormal"!

An deiner Stelle wäre ich Stolz mit 25 noch nicht gehabt zu haben!

Ich persönlich fände es schon ganz niedlich! :)

Für viele ist es so ein Zeichen das du nicht mit jedem in die Kiste springst und das ist wie ich oben schon sagte echt niedlich!
Und es ist nichts was unnormal ist geschweige denn "krank" oder so!

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei jedem unterschiedlich, jeder macht es wenn er bereit ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal...warum sollte es nicht normal sein ?

Nur weil es andere schon mit 12 tun, heißt es nicht, dass du es auch machen musst. 

Warte ruhig bis du einen Partner gefunden hast, wen du für Besonders und wervoll hälst , mit ihm sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder in seinem Tempo. Schlimm ist daran nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht garnicht! In der heutigen Gesellschaft MUSST du mit 14 maximal schon Vater sein, also ran an die Arbeit! B2T: Ironie, die ich liebe... PS; Respekt das du mit 25 noch JF bist, es gibt nichts verwerfliches, eher im Gegenteil! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungewöhnlich - in der heutigen Zeit-, aber unnormal würde ich es nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sex ist das wichtigste im Leben und es ist unmenschlich in diesem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben.

(Für alle dies nicht kapieren, dies ist Sarkasmus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einige warten bis zur Ehe und bis dahin sind die auch vielleicht 30, also abnormal ist das nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?