25 Tage überfällig..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das is am anfang so, sie muss sich erst einpendeln, meine ist damals als sie zum 2.mal kommen sollte auch ausgeblieben, lieber zu wenig als zu viel am anfang ^^ meine freundin hat sie alle 2 wochen, das würde mir auch ganzschön auf den geist gehen (:

am anfang ist die periode in den meisten fällen sehr unregelmäßig, also mach dir keine gedanken ;)

Das ist immer so wenn man zum 1. Mal seine Tage hat! Das muss isch erst mal so richtig einpendeln. Aber dann geht's los: Immer 1x im Monat: Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und Angepisst sein im vollen packet! Ich wünsch dir dabei noch viel Glück! LG

Genau, die Periode ist am Anfang sehr unregelmäßig. Erst mit der Zeit pendelt es sich so ein und du bekommst sie regelmäßig alle 28 Tage. ;-)

Dein Körper hat zwar angezeigt das er nund soweit ist, aber er übt noch das Erwachsen sein. Die Periode ist nicht bei jedem gleich von Beginn an, immer pünktlich.

Ist unregelmäßig, mach dir keinen Kopf. :)

Die Periode ist unregelmäßig...

Was möchtest Du wissen?