25 tabletten neurexan genommen ..

8 Antworten

Kimberley,

leider wurde meine Antwort gestern mit Deiner Frage zusammen gelöscht. Dahert jetzt ein neuer Versuch.

Vorab: Das war sehr, sehr leichtsinnig von Dir. Warum machst Du so etwas? Wenn Du Dir damit schaden wolltest: Bitte, bitte rede baldmöglichst mit einem Arzt/Psychologen Deines Vertrauens darüber. Nicht nur mit Fremden im Web. Auch ein Psychologe unterliegt der Schweigepflicht.

Neurexan ist nur dem Namen nach Homöopathie. Mit klassischer Homöopathie hat das nichts zu tun. Da ist Wirkstoff drin - im Falle von Neurexan sind 2 Stoffe in D2, einer in D4 enthalten. Der Kaffee in D12 ist egal.

Aber Stoffe in D2 darf man nicht tonnenweise einnehmen, gerade wenn es sich um giftige Substanzen handelt. Homöopathiekritiker nehmen bei 10^23-Aktionen immer Potenzen jenseits der D6 ein, weil bei diesen Verdünnungen keinerlei Wirkungen mehr auftreten können. Niemals ein Komplexmittel mit D2.

Also: Nicht mehr machen!!

Neurexan speziell enthält:

  • Avena sativa Dil. D2 0,6 mg,

Das ist Hafer - harmlos, auch in größeren Mengen, da ein Lebensmittel

  • Coffea arabica Dil. D12 0,6 mg

Kaffee, ebenfalls harmlos, darüber hinaus in D12 ausreichend stark verdünnt

  • Passiflora incarnata Dil. D2 0,6 mg,

Passionsblume; da fängt es schon an: Das hat pharmakologische Wirkung. Allerdings hast Du Glück: Das wurde bereits in Konzentrationen von über 300 mg/kg getestet. Auf solche Werte kommst Du mit Deiner Dosis nicht: Also harmlos

  • Zincum isovalerianicum Dil. D4 0,6 mg

Baldriansaures Zink. Das ist ätzend und entsprechend giftig. In den Konzentrationen, in denen Du es zu Dir genommen hast, sollte Deine Magensäure aber mit dem Zeug fertig geworden sein. Daher: Wenn Dir heute nicht übel ist: harmlos.

Fazit: Glück gehabt. Bitte nicht wiederholen.

Grüße

Ich sag's immer wieder, der, der löscht, hat entweder einen an der Klatsche oder es ist pure Absicht, um das Forum hier zu zerstören. Ich halte wenig von löschen außer bei fragen die sich auf Blech beziehen wie: gestern knutschte ich mit meinem Freund das erstemal, heute fühl ich mich nicht recht wohl. Kann es sein, dass ich schwanger bin? 

wie kann man den bitte 25 Tabletten in kürzester zeit nehmen? wieso macht man das mit Absicht den es war garantiert mit Absicht den niemand nimmt so viele Tabletten auf einmal.

ich kenne dieses Medikament nicht aber es können einige folgen auftreten die auch zum tod führen können. (aber ich kenne das Medikament ja nicht) rufe den Notarzt an und Sarg ihn welches Medikament du genommen hast und wie viel.

Du schreibst ja selbst:

ich kenne dieses Medikament nicht

DANN aber solltest du doch BITTE solche VÖLLIG ÜBERZOGENE Kommentare_

aber es können einige folgen auftreten die auch zum tod führen können.

unterlassen.

Weder ist hier ein Notarzt erforderlich, noch gar ein "Sarg"

Das Zeugs ist ein homöopathisches "Präparat", von dem auch bei der genannten Dosierung keine -und schon gar keine ernsthaften- Folgen zu erwarten sind.

5

Neurexan wieviele?

Ein Kumpel hat 10 Neurexan Tabletten auf einmal eingenommen? Ist das schon gefährlich?

...zur Frage

Seid einem Jahr eine Angststörung Psychologen helfen mir auch nicht was tun?

Ich habe auch schon Tabletten (laif900) genommen sie bringen mir auch nichts

...zur Frage

Überdosis lichtenstein hilfe passiert was?

Hallo ich habe 13 500mg lichtenstein novaminsulflon tabletten aus Verzweiflung genommen, passiert was?

...zur Frage

Überdosis schmerztabletten genommen! hilfe!

ich hab 17 Tabletten von paracetamol 500mg aufeinmal genommen, was passiert jetzt? ich bereue es.

...zur Frage

Schlaftabletten Neurexan

Hallo, ich habe seit Ewigkeiten Schlafstörungen. Nun war ich beim Arzt, zur Untersuchung. Zur Überbrückung hat er mir Schlaftabletten verschrieben. Natürlich rein Pflanzliche. Diese habe ich nun Gestern eingenommen. Die heißen Neurexan von Heel. 3 Stück soll ich davon nehmen und dann sollte ich wohl möglich gut schlafen können. Leider ist dies nicht der Fall. Ich schlafe genau so schlecht, wie ohne diese Tabletten und wache genau so oft in der Nacht auf. Was nun?

...zur Frage

Neurexan Tabletten Überdosis

Hallo, meine freundin muss die Tabletten Neurexan für Schlafstörungen und unruhestände nehmen. Sie ist jetzt vor paar tagen auf die idee gekommen alle 50 stk. auf einmal zunehmen und da ist meine frage, kann was schlimmes passieren? Ich weiß ich soll sie so schon davon abhalten was ich auch mache aber wenn sie es wirklich nimmt ob sie davon sterben kann?? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?