2,5 Stunden Flug - was tun?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich gucke immer nen film -> notebook voll aufladen. Habe auch eine kleine reihe Bücjer zu hause stehen (taschenbuchformat) die ich nur auf Flügen lese (leicht und nicht schwer) . ansonsten höre ich musik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein gutes Buch mit, das hilft gegen die Langeweile. Du brauchst keine Angst zu haben. Entspann dich und genieße den Flug. Schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Videospiele spielen, dich mit der Familie unterhalten, keine sorge, dass wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörspiel hören...da kannst man sich gut entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch einen Film anschauen. Ansonsten Lesen, Musik hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musik hören... oder lesen oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir was zum Rätseln mit :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?