25% Rabattcode von Zalando?

1 Antwort

Zalando - Problem

Hallo, hab jetzt zwei Shirts von Zalando ausgepackt, nun liegen beide Verpackungsfolien vor mir, kann sie dummerweise aber nicht mehr zuordnen.

Die Nummer auf den Folien lässt weder auf das Produkt noch auf die Artikelnummer zurückschließen.. was tun bei Retoure?

...zur Frage

Wo ist das Feld für den verdammten Otto-Gutscheincode?

Hi, ich hab per Post einen Gutschein von Otto zugestellt bekommen, hab meinen Warenkorb auch soweit fertig. Ich finde einfach nicht das Feld für den Gutscheincode, weder im Warenkorb noch bei der Kasse kurz bevor man die Bestellung abschickt, wo ist das Feld zum Teufel?

...zur Frage

Kann ich bei Zalando einen Gutschein für einen bereits reduzierten Artikel verwenden?

Hi,

habe einen 5€ Gutschein von Zalando erhalten und möchte mir was bestellen. Das gewünschte Produkt ist bereits um 20% reduziert. Ist es dennoch möglich, den Gutschein anzuwenden?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

zalando zwei Artikel - einer zurück. Was ist mit dem Gutschein?

Ich habe auf zalando zwei Artikel bestellt, sie sind nun da und ich finde beide eigentlich ganz super, nur einer ist zu klein. Deshalb möchte ich den einen Artikel zurücksenden und den anderen behalten, nur habe ich bei der Bestellung einen Gutschein benutzt (10€) der nur ab 50€ ‚gilt‘ der eine Artikel den ich behalten will, kostet aber nur (normalpreisig) 30. Wenn ich den Artikel zurücksende, überweise ich dann normalerweise ja nur den Betrag vom behaltenen Artikel - aber soll ich dann da nur 20€ überweisen oder schon den ganzen Preis? Aber was ist dann mit meinem Gutschein?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auf Hilfe :)

...zur Frage

Zalando Geschenk Gutschein nicht Vorhanden.

Hallo Leute ich hab ne Frage und zwar:

Hab mir eben beim Rewe 2 25€ Geschenkgutscheine gekauft da steht drauf das ich die zu meinem Guthaben in meinem benutzerkonto hinzufügen soll aber wenn ich den code eingebe steht da "Dieser Geschenkgutschein ist nicht vorhanden"

Dann ist mir aber aufgefallen das hinten auf dem Gutschein draufsteht : die Aktivierung der Karte erfolgt in der Regel in 24 Stunden. heißt das ich muss einfach bis Morgen warten? Danke Im Vorraus :D

...zur Frage

Zalando Gutschein vom betrag abziehen?

Wenn ich 2 Artikel bei Zalando kaufe und einen Gutschein von 10€ einlöse, später jedoch ein Artikel zurück schicke und nicht mehr auf den Mindestbestellwert für den Gutschein komme, muss ich dann den 2. Artikel voll zahlen ohne Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?