1 Antwort

Abnahme beim TÜV, der erstellt ein Gutachten, damit zur Zulassungsstelle und neue Betriebserlaubnis erteilen lassen.

Und weißt du vielleicht wie viel das alles zusammen kostet?

0
@migebuff

70 euro dürften da nicht reichen, Drosselsatz und Einbau ca 120-150 Euro ,dann TÜV und Zulassungsstelle nochmal 40-45 Euro .

0
@RiMaDra

Ich gehe davon aus, dass die Kosten für den Drosselsatz und den Einbau bekannt sind, wenn er fragt, was außerdem noch auf ihn zukommt.

0

LC oder AC?!? - Roller

Ich würde gerne wissen was LC = Liguidcooled = Wassergekühlt oder auch AC = Aircooled = Luftgekühlt für Vorteile bzw. Nachteile mit sich bringt. Ich habe vor mir einen Speedfight 2 zu kaufen von Peugot (falls es in Verbindung mit dem Roller etwas zu beachten gibt)

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 schlecht beim Anfahren/Anzug?

Hallo, ich habe mir eine Peugeot Speedfight 2 gebraucht gekauft, er ist bj 2007 und hat 12t km runter. Er ist komplett entdrosselt und hat einen Technigas Sportauspuff ebenfalls mit anderen Gewichten jedoch weiß ich nicht welche . Mein Problem ist beim anfahren ist der Roller nicht so gut, er braucht paar Sekunden bis er nach vorne düst, aber bei der Beschleunigung ist er perfekt. Meine Frage: Ist das so ? Kann man das irgendwie ausgleichen wenn man andere Gewichte reinmacht ?

...zur Frage

Chinaroller oder Peugot?

Ich wollte mir einen Roller zulegen und habe zwei gefunden.

Einen Turbho ST-50 roller mit knapp 1km also neuwertig und einen Peugot Speedfight 2 mit 19k km. Beide kosten um die 700

Welche sollte ich mir holen den china roller oder den peugot?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist beim peugeot speedfight 2 der unterschied zwishen AC und LC

Also habe vor mir in der nächsten zeit einen speedfight 2 zu kaufen nur es gibt zwei verschiedene modelle es gibt z.b einen speedfight 2 lc und mit ac aber was ist der unterschied zwishen lc und ac und was ist besser mfg PEPPO

...zur Frage

Speedfight 3 säuft ab?

Hallo.

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit über einem Jahr eine Peugeot Speedfight 3.

ich war zufrieden mit dem Roller, doch jetzt ist er mit schon zwei mal in einer Woche abgesoffen.

Nach dem ich den Roller angemacht habe läuft er erst und wenn ich los fahre kommt er nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus und geht dann auch nicht wieder an.

Die Zündkerze ist noch nicht alt.

mein Vater hat die Zündkerze dann sauber gemacht und dann läuft er wieder.

aber mich nervt es einfach das er absäuft und dann nicht mehr an geht und ich ihn dann schieben kann.

liegt es daran das ich immer das Gas komplett durchdrehe ?

Oder woran kann es liegen?

...zur Frage

Ferngesteuerte CDI's mit Risiken oder doch ganz nützlich?

Und zwar, habe ich im Internet gesehen, dass es so was wie ferngesteuerte cdi's gibt, mit denen man von 25kmh auf 45kmh Regeln kann (per Knopfdruck). Bloß jetzt ist meine Frage: Macht das umschalten der Zündeinheit den Motor kaputt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?