25 km/h MOFA KOSTEN...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Versicherung (Versicherungskennzeichen) kostet jetzt noch 24,00 Euro(48 Euro die ganze Saison) hier: https://www.wgv.de/popup/angkfzmofa.htm, geht bis zum 28.02. (Versicherungskennzeichen gehen immer von 01.03. bis zum 28.02)

Helm je nach den was du für ein Modell willst

Steuern keine

So pauschal kann man die Kosten nicht angeben. Hast du einen Führerschein? Was soll das für ein Mofa sein und wo soll das versichert werden. Dann kommt die Versicherung dazu. Die wird jedoch nicht hoch sein. Was soll das für ein Helm sein? Möchtest du dich mit normaler Kleidung im Regen fahren?

also was für einen ich kaufe weiße ich noch nicht ich kaufe es wahrscheinlich erst im juli und ich kaufe es von meinem onkel der hat ne eigene werkstatt . was kostet ein helm so ca.? und ich fahre nicht im regen ;D

0

und meinen führerschein krieg ich erst am 15.juli.2011 weil ich da mein 15. geburtstag habe

0
Nächste interessante Frage

Roller (45 km/h Versicherung) mit Mofa-Führerschein

Was möchtest Du wissen?