25 km/h mit dem Roller sehr schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner meinung nach kann ich das nicht bestätigen. Ich finde 25 kmh langsam und es fühlt sich auch so an. Villeicht liegt es bei dir daran das du noch nich schneller als 25kmh mit einem 2 rad gefahren bist.

Kommentar von Gratchen
15.08.2016, 20:56

Es fühlt sich angenehm an nicht langsam.

0
Kommentar von micha791999
15.08.2016, 20:57

das kann sein

0

Schnell ist es nicht.
Es fühlt sich wegen dem Fahrtwind schnell an.

Schaue bei 30 auf den Tacho Deiner Eltern und Du hast einen Eindruck, wie schnell es ist.

In ner 30er Zone passt das. Auf Landstraßen würd ich nicht fahren mit 25...
Mit einem Rennrad ist durchaus möglich, Über 20kmh zu kommen. Michvhat einer mal mit 40+ überholt.

Wenn man mal auf einem Motorrad (kein 125er...) mitgefahren ist, weiß man was Freiheit und Geschwindigkeit ist. Das kann man schnell nennen, wenn man dann aber wieder 25er fährt ist das langsam😂

(Nach vielen Berichten hier auch auf GF und auch in Freundeskreis bleibt es am Anfang die ersten paar Monate bei 30kmh, später willst du mehr und entdrosselt. )

Also bei mir in der Straße wo ich wohne ist ein Geschwindigkeitsmesser ich bin immer bei Ca. 22kmh, leicht bergauf mit meinem Schrott Radl 😄
25kmh sind kein Problem mit dem Rad  

Kommentar von Gratchen
15.08.2016, 20:58

Oh man nicht dein ernst :D bergauf und dann noch ein Schrott Rad und du sollst 22 fahren? Mädchen höchstens fährst du 10-15 km/h habe noch nie einen gesehen der bergauf 22 fährt. Außerdem müssen sich rollerfahrer net so anstrengen.. Also Roller = For the win :D

0
Kommentar von Gratchen
15.08.2016, 21:02

1. Ja aber nur berg ab und vielleicht wenns gerade geht.. 2. Niemand mit einem Fahrrad kann dauerhafr 25 fahren. Roller ist besser Punkt

0
Kommentar von Motofreak690
18.08.2016, 02:39

@Gratchen Roller ist scheiße, Punkt. kauf dir ein Motorrad oder auto wenn du am Straßenverkehr teilnehmen willst!

0
Kommentar von Isabell0111
18.08.2016, 21:27

😂😂 natürlich schaff ich das 😂😂😂 sonst würd ich es ja nicht sagen 😂😂

0

Als autofahrer ist das langsam aber betrachte es so du fährst mit dem fahrrad durchschnittlich 10 km/h und wenn du gas gibst zwanzing .Aber dennoch ist es das beste gefühl den temporegler voll zu drehen . Also als zwei rad fahrer ist es sehr angenehm 25 zu fahren 

Was möchtest Du wissen?