25 kmh geblitzt, Probezeit?

4 Antworten

Hallo.

Innerhalb oder Außerhalb der Ortschaft.

innerhalb v Ortschaft:

. 2 Jahre Verlängerung der Probezeit &Anordnung eines Aufbauseminars

Außerhalb bis 25 oder innerhalb 80€ oder 70€ jeweils +Gebühren

Unter 20 anders.

2 Außerhalb das gleiche bis 25 . Sollte das Bußgeld unter 60 € Kosten dann

anders.

Mit Gruß

Bley 1914

43

Hallo.

Innerhalb 80 € Außerhalb 70€kein
Fahrverbot.

0

Da kommt dann ein aufbauseminar oder wie das heißt. Auf jeden Fall wird das richtig kosten. Falls du nicht zum Seminar gehst, verlierst du deinen Führerschein.

70 Euro! 1 Punkt ! Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre! Aufbauseminar!

12

4 Jahre... wow

0
3

70€ oder 80€, je nachdem ob innerorts oder außerorts geblitzt wurde. Ansonsten wie Drlove11 geschrieben hat.

0
7

70/80€ Strafe + Bearbeitungsgebühr kommt auch noch von 25€

0

Auf der Autobahn in der Probezeit geblitzt mit 25kmh zu viel?

Servus, ich bin auf der 120er zohne mit 145kmh auf der Autobahn geblitzt worden.

Bisher wurde ich einmal geblitzt Innerorts und meine Probezeit wurde bereits verlängert, weil ich Alkohol am Steuer hatte, woraus ich gelernt habe!

Nun wollte ich fragen ob sich die Alkohol Sache mit auf das zu schnell fahren auswirkt, was kommt auf mich zu, was sagt ihr?

...zur Frage

Geblitzt werden in der Probezeit?

Hey (:

Wie oft darf man unter 20 km/h in der Probezeit geblitzt werden? Oder gibt es da keine Beschränkung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Geblitzt verlängerte probezeit, was droht?

Hallo,

Ich hatte am November 2015 ein Aufbauseminar besucht welches ich im Dezember 2015 abgeschlossen hatte, weil ich innerorts 23kmh schneller gefahren bin.

Ich wurde WÄHREND des Seminars erneut mit 25kmh zu schnell geblitzt.

Da kam lediglich nur Doppeltes Bußgeld sowie ein Punkt.

Nun wurde ich nach 2 Jahren erneut geblitzt leider.

Es war in ein 30er Zone. Wo ich ca. Mit 60-65 kmh gefahren bin.

Was droht mir jetzt?

Die 2. Maßnahme in der Probezeit gilt ja erst wenn ich das aufbauseminar vollständig absolviert hab.

...zur Frage

Geschwindigkeitsüberschreitung: Welches Datum ist entscheiden für die Strafttat? Das Datum an dem man Geblitzt wurde oder das Datum des Bußgeldbescheids?

Ich wurde am 24.02.2017 mit 21km/h zu schnell geblitzt. Zur Zeit befinde ich mich noch in der Probezeit, jedoch wäre ich in 2 Wochen (16.02.2018) aus der Probezeit raus. Meine Frage ist welches Datum für meine Strafe relevant ist. Also wenn der Bußgeldbescheid nach dem 16.02.2018 erst ankommt und ich dann ja aus der Probezeit raus bin, ich dann keine Probezeitverlängerung und kein Aufbauseminar mehr zu befürchten habe. Oder ob diese Strafe trotzdem Eintritt, weil die Straftat innerhalb meiner Probezeit began wurde?

...zur Frage

Geblitzt Probezeit mit anderem pkw?

Also ich bin mit dem Pkw von meiner Freundin geblitzt worden auf der A61 bei der Baustelle statt 80 bin ich 28 kmh zu schnell gefahren jetzt bekam sie Post in der steht das sie einen zeugenbogen ausfüllen muss wer den Pkw gefahren ist usw ich wurde jtz das erste mal geblitzt aber habe schon einen Punkt in Flensburg und bin noch in der Probezeit was kommt auf mich zu und oder kann ich dagegen vorgehen

...zur Frage

Wurde in der Probezeit geblitzt - 15-25 Kmh zu viel?

Hallo Leute wurre eben geblitzt. Ich glaub ungefähr 15-25kmh zu viel innerorts in einer 50er Zone

Ist mein Führerschein weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?