25 kg in 2 Jahren abnehmen?

7 Antworten

Es ist definitiv möglich, und auch kein zu hochgestecktes Ziel, wenn man eben den Zeitfaktor beachtet :)

Kalorien zählen, tägliche Bewegung, bewusstes Essen und fundiertes Wissen zum Thema Ernährung werden dich zu deinem Ziel bringen.
Alles Gute!!

Das könntest du mit deinem  Ausgangsgewicht sogar  locker in 3 Monaten ohne Jojo schaffen... In 2 Jahren solltest du längst ein gesundes Gewicht haben.. Also länger als 6Monate bis  allerhöchstens ein Jahr solltest  du nicht brauchen...

In 2 Jahren aufjedenfall. Das wären in einem Monat ca. 1 kg. Ja mit einem Kalorien Defizit. Also FDH und Bewegung. Einfach nur die Hälfte essen und sich bewegen. Etwas mehr Gemüse essen und weniger Kohlenhydrate. 2 mal in der Woche 1 Stunde Ausdauer. Und nebenbei mal spazieren gehen. Du nimmst dann schon ab.

22 KG innerhalb von 1,5 Jahren abgenommen - normal?

Hallo..

Ich habe so viel bis jetzt abgenommen. Ich will nur nachfragen, ob dies so gesund ist oder bereits zuviel für diesen Zeitraum?? Denn ich will es ja auch gesund machen. Vielen Dank

...zur Frage

Möglich abzunehmen 30 kg?

Hallo ihr lieben ..

Ich muss innerhalb von 60 Tagen ca 30 Kilo abnehmen. Ist egal ob gesund oder ungesund Hauptsache ich nehme ab. Hat jemand sowas schon mal versucht und kann mir sagen wie und was ich essen soll ?

Es ist sehr dringend.

...zur Frage

Wie ist es möglich so schnell abzunehmen das man innerhalb 1nes Monats 15 kg runter hat?

Ich habe in Instagram einen beitrag von Aline Bachmann gesehen ( vllt kennt die ja jemand von euch ) sie wiegt 180 kilo oderso und hat am 23.12.17 angefangen abzunehmen und hat bis jetzt 15 kg runter wie ist ws denn möglich so schnell in so kurzer Zeit abzunehmen?

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

69 kg mit 13 jahren?ist das normal?

heyyy Leute , also ich bin 13 und wiege 69 kg. ich schäme mich dafür deswegen wollte ich fragen ob das normal ist,das ich soviel wiege (ich bin 1.62 m groß und sehe eher dick aus)

Also : Wiege ich mit 69 kg zu viel für mein Alter ? Und wäre es gesund 4-10 kg abzunehmen in meinen Jahren ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich essen täglich um gesund anzunehmen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne 2-4 kg abnehmen da ich etwas hüftspeck habe.

Zu meiner Person: ich bin weiblich, 19 Jahre alt bin 1,70 groß und wiege 58 kg.

Mein Grundumsatz beträgt ca 1400 KCAL
Aber ich finde nirgends wo man sein Gesamtumsatz berechnen kann.

Bewegen tuh ich mich nicht so viel.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?