25 kg abnehmen, von Körbchengröße F auf D?

5 Antworten

Natürlich werden auch deine Brüste und dein Umfang kleiner, aber du musst unbedingt Sport treiben und deine Haut pflegen, sonst bekommst du einen Hängebusen.

Klar mach ich Sport :) Und Wechselduschen z.b. auch.

0
@denisepetermann

Schön, immer gut an das Bindegewebe denken. Wechselduschen sind sehr gut, Massagen und Schwimmen übrigens auch. Also viel Erfolg.

0
@konstanze85

die qualität des bindegewebes ist angeboren, sie kann durch duschen & co. nicht verbessert werden...

0
@rovercraft

Es geht um Unterstützung, damit das Bindegewebe nicht zusätzlich schwächelt und gut durchblutet wird. Also bitte erst lesen und/oder notfalls nachfragen, aber nicht gleich wild ruminterpretieren

0

Habe 15kg abgenommen, aus Körbchen E wurde G, da eine UBB-Größe weniger, wenn dich der F-Cup so stört nimm einfach eine UBB-Größe mehr, dann wird aus dem BH zwar ein BV und der Verschluss klebt dir am Nacken, aber dafür düfte C reichen. Diese Buchstabenmagie bringt mich auf die Palme.

durch gewichtsabnahme wird auch dein busen kleiner, welche korbgrösse es sein wird lässt sich nicht voraussagen, es kann auch noch kleiner werden, wünsche werden nicht berücksichtigt...

13 Jahre alt, 1,65 groß und 85-90 kg. Bin ich viel zu dick?

Hey.

Ich mache mir in letzter Zeit Sorgen über mein Gewicht. Ich wiege 85-90 kg, bin 1,65 groß und 13 Jahre alt. Ich habe einen sehr dicken Po (worauf die Mädchen immer draufklatschen xD) und breite Schultern. Am besten will ich mein Po wegkriegen und generell halt etwas abnehmen, so dass ich nicht mehr über dem Gewicht bin. Ich bin Asthmatiker. Im Sport Unterricht habe ich eine 2, aber das macht ja nichts aus. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man um die 10-20 kg abnehmen kann ohne großen Aufwand? Ich werde in der Schule auch nicht gemobbt, bin sogar einer der nettesten und beliebtesten aber mein Körperbau gefällt mir nicht und ich will etwas dran ändern.

Jetzt noch eine Frage: Ist diese Größe + das Gewicht etwas schlimmes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

abnehmen = Körbchengröße kleiner?

Es heißt ja wenn man so um die 10kg abnimmt , hat man eine Kleidergröße kleiner :)

Ich wollte mal wissen ist dann die Körbchengröße auch ne Nummer kleiner oder wie groß st der unterschied bei der Größe dann ???????????????

lg.

...zur Frage

Hängebrust mit 14 Jahren..?

Alsoo, ich bin 14 Jahre, 1,63 groß, wiege zur Zeit 81.8 kg (bin am abnehmen) & habe Koerbchengroesse 90C, bei uns in der Familie hat so gut wie jeder schwaches bindegewebe ( cellulite, dehnungsstreifen, hängebrust etc) Ich bin am abnehmen und meine frage ist ob meine brust (weil ich schon etwas haengebusen habe) dann noch mehr haengt? Das ist naemlich meine Angst..

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

170cm groß und 55 kg...sollte ich noch mehr abnehmen?

hey,

Ich bin 14 Jahre alt,1,70m groß und wiege 55 kg... ich hab in ca. 3 monaten 10 kg abgenommen,ich war zwar nie übergewichtig,hab mich aber unwohl gefühlt...ich fühle mich immernoch etwas dick/unwohl...

sollte ich noch mehr abnehmen,so 5 kg oder lieber nur 2 oder garnicht??

ich bin mir etwas unsicher,ich hab ja schon 10 kg abgenommen und ich bin mir nicht so sicher ob das so gut ist für mein altern,also wegen der gesundheit...

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?