25 Gründe warum ich ein Handy mit auf eine einsame Insel nehmen sollte. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

11 Antworten

Das Handy wird dir nichts bringen, wenn Du

• keine Steckdose hast, um den Akku zu laden.
  • keine Telefondverbindung bzw. Funkmast in Reichweite hast
  • geschweige denn einen Internetzugang.

Falls das (irrationalerweise) der Fall sein sollte (Akku kann man, wenn vorhanden, ggf. mit Solarzelle aufladen):

• Pflanzen bestimmen (Nahrung)
  • Wettervorhersage
  • Anleitungen zum: Feuer machen, Unterkunft bauen etc.
  • Wasserquelle suchen (Bäche, Quellen)
  • Strömung bestimmen/Navigation beim Bootfahren

GAnz sicher hast Du auf der klassischen einsamen Insel weder Strom noch Telefonnetzzugang, da ist das HAndy so ziemlich das Letzte, das Du vermissen würdest. Es sei denn als Schokoladenatrappe, die könntest Du essen und 2 TAge länger leben. 

Das klassische Handy könntest Du beim Feuermachn nutzen, indem du den (geladenen) Akku kurzschliesst udn damit ein Signalfeuer anzündest, um Hilfe zu alarmieren. 

Das handy nützt dir rein gar nichts da du weder Strom noch Telefonnetz hast, wobei... mit dem Akku und Stahlwolle oder so und Brennmaterial kannst du feuer machen. Auch wenn ich dann lieber Streichhölzer oder so nen modernen Feuerstein mitnehmen würde.

Wie Löse ich diese Mathe Aufgabe (Erklärung)?

In meiner Mathe Aufgabe muss ich die Gleichung: ax^2 + bx + c = 0 Bestimmen wenn Die Lösungen der Gleichung 5/6 und 3/4 sind.

Di3 Lösung der Aufgabe wäre; 9x^2 - 12x + 4 = 0

Aber wie komme ich am besteb darauf?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

Abibuch Fragen cool und lustig beantworten?

Wir sollen 3 von diesen Fragen beantworten und dabei nicht allzu ernst nehmen. Habt ihr da eine coole und witzige idee wie man das machen kann? :) - Zitat aus dem Grundschulzeugnis - Peinlichstes Schulerlebnis - Was hast du in deiner Schulzeit gelernt ? - Wo siehst du dich in 15 Jahre ? - Lebensmotto/Zitat - Lieblingsprodukt aus der Cafeteria - Ratschlag an die jüngere Generation - Kommentar zu einem Lehrer - Einen Satz den du in deiner Schullaufbahn oft über dich gehört hast - Andere sagen über mich/wenn ich mich beschreiben müsste in 3 Worten - Welche 3 Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel ? - Wie viele Ziffern von Pi kannst du aufzählen ? - Mit welchem Tier kannst du dich selbst identifizieren ?

...zur Frage

Überstunden werden am Monatsende halbiert

Im Arbeitsvertrag ist geregelt, dass im Gehalt 10 Überstunden enthalten sind. Diese fallen am Monatsende einfach weg. Häufig beträgt die Überstundenanzahl am Monatsende aber 25 Stunden und mehr. Ist es rechtens dass zusätzlich zu den 10 wegfallenden Stunden die übrigen Überstunden halbiert werden? Rechenbeispiel: 25 angefallenen Stunden bis Monatsende. Keine Zeit sie auszugleichen, da bis zum Monatsletzten Überstunden gemacht wurden. 10 Stunden fallen weg (abgegolten mit Gehalt), die restlichen werden halbiert, bleiben mir also ganze 7,5 Stunden die ich mit in den neuen Monat nehmen darf. Manche Monate ist abzusehen dass ich auch im Folgemonat keine Möglichkeit habe sie abzubauen. Ist das wirklich rechtens?

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Horrorfilm Titel könnt ihr mir helfen?

Im dem Horrorfim geht um so 5 20-25 Jährige die auf einer Insel sind 2 Frauen und 3 Männer sie streiten sich es eskaliert ein wenig und eine Frau erschlägt 1 Mann mit nem Stein sie wollte es aber nicht die anderen 2 Männer sind daraufhin wütend und wollen sie töten weil es ihr bester Freund war sie nehmen die 2 Frauen erstmal gefangen doch sie flüchten und die 2 jagen die Frauen daraufhin mit Gewehren doch die Frauen verstecken sich auf der Insel weiter weiß ich nicht würde mich echt fteuen wenn ihr mir den Film titel nennen könnt :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?