25 Geschenke auf einmal ist das gut ( guck unten ^^ )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh,ist das sûß - also hier was ich so ganz toll fände(ich geh mal davon aus,dass dir bei dieser tollen Idee das Geld egal ist^^)

  1. ein Muffin <3
  2. ein grooooooßer Geburtstagskuschen(selbstgebacken)
  3. eine Kette,vllt.nach Wunsch
  4. ein bettelarmband mit schönen Anhängern,die vllt. Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit sind
  5. ein Foto von euch in einem schönen Bilderrahmen
  6. eine Fotocollage,mit allen Dingen die ihr wichtig sind
  7. ein Gutschein für etwas,was sie sich vllt. schon lange wünscht,wie zum Beispiel mal wieder romantisch Essen gehen
  8. ein gemeinsamer Tanzkurs
  9. ihr einmal oder mehrfach den kompletten Haushalt abnehmen
  10. ihr einen Wellness Tag mit ihren Freundinnnen schenken(natürlich mit denen abgesprochen)
  11. eine Wühlkiste mit ganz vielen Luftschlangen und so,wo viele Kleinigkeiten wie zum Beispiel Zauberwürfel,Schlüsselanhänger etc. versteckt sind 12.einen selbsgestrickten Schal
  12. ein relaxter und gleichzeitig romantischer Fernsehabend ohne Telefon,Internetetc.(also unerreichbar für die Außenwelt)
  13. ein Konzertticket für ihre Lieblingsband/Sänger/Sängerin
  14. etwas schönes für sie kochen
  15. ein schönes Buch
  16. einen Ausflug wohin sie will
  17. euer nächster Urlaubsort nach ihrer Wahl allein
  18. einfach mal zuhören ..
  19. sie ganz lieb und sanft und lange umarmen
  20. eine Medaille anfertigen lassen,über ihre persönliche bestleistung in was auch immer
  21. eine Wohlfühlmasage
  22. einmal rumalbern wie die totalen Kleinkinder(mit Kreide auf der Straße malen,etc....;D)
  23. ihr einen Brief schreiben,in dem du versuchst deine Gefühle für sie in Worte zu fassen(nicht nur 2-3Zeilen)
  24. ihr einfach mal für alles danken
  • so,das war harte Arbeit,alles selbst ausgedacht gerade eben,hoffe,es sind schöne Ideen dabei,die dir gefallen,muss ja nicht immer materielles sein,kleine aufmerksamkeiten bewirken meistens schon ziemlich viel
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
11.10.2011, 03:16

Ist das geil du bist voll gut ^^

0

das liest sich niedlich :) - du musst ja auch nicht 25 große geschenke packen.. du kannst ja auch mal eine packung schokolade, cockies, oder eine blume schenken - sind schon drei sachen.. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
10.10.2011, 23:15

danke ^^

0

seeeeeeeehr gute idee :) müssen ja nicht große geschenken sein. ich hab auch zu meinen 18. geb 18 geschenke bekommen (zwar von meiner mum aba is ja egal) umso mehr man aufmachen kann umso besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
10.10.2011, 23:16

ja ist das ein geiles gefülllllllll wo du 18 geschenke bekommhast xDDDDD

0

24 Küsse und einen Ring!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
10.10.2011, 23:14

gute idee aber ich hab schon was anderes gedacht xDD

0

Nette Idee...könnte aber u.U. etwas teuer werden :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
10.10.2011, 23:13

geld ist jetzt für mich kein problem ^^

0

Gute vorstellung ^^ Finde ich voll geil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyssen
10.10.2011, 23:13

ja finde ich auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?