25 fps in fast jedem spiel trotz guter hardware?

2 Antworten

Ähm... hast Du den Bildschirm auch tatsächlich an der Grafikkarte angeschlossen, und nicht am Mainboard?

Dann nochmal den Display Driver Uninstaller (gibts frei im Netz) drüberlaufen lassen, und neue AMD-Treiber drüberlaufen lassen.

Grafikkarte ? Mainbord?

Vsync?

Hallo, ich wollte euch mal fragen warum ich Vsync an haben muss und wie ich, dass beheben kann

Ich habe

: I5 6400 mit 2.7ghz

:Gtx 960 2gb

:8ram ddr3

Hauptmonitor: Samsung 60hz

2 Monitor/Fehrnseher: Samsung auch 60hz

Woran liegt es, dass ich vsync an haben muss an welcher Hardware. Also bei Vsync off habe ich 60+fps laggs und Tearing. bei on 60 fps durchgängig aber bei manche games wie z.b Bf1 oder R6

lg :)

...zur Frage

Habe Framedrops in Nahezu allen Spielen?

Wie bereits oben genannt habe ich Framedrops in Nahezu allen Spielen. Diese treten in kurzen Zeitabständen auf, halten allerdings nur extrem kurz an (z.B. habe ich 70 FPS, dann droppen diese für eine halbe sekunde auf 20 fps, dann wieder auf 70).

An der Hardware kann dieses Problem eigentlich nicht liegen, habe ne gtx 1070 8gb, 16gb ram (2400 Mhz) und einen i7-6700k. Keine der Genannten Komponenten wird zu heiß, Treiber und Festplatte sind aktuell.

PS: Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen weiter: Habe bei meinem PC ein Spulenfiepen, was während diesen Drops aufhört; und danach wieder einsetzt.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welches Surface Tablett ich in der Hand halte?

3 isses glaub nicht...hab zwar die Produkt id gefunden will aber die modellbezeichnung

...zur Frage

Low Fps nur in lol trotz High End Hardware?

So wie oben gesagt habe ich in lol low fps auf mittleren einstellungen ohne schatten ohne vsync 100 fps mit konstanten drops auf 10-20. Meine Hardware: Gtx 1080 I7 6700k 16gb Ram Ich verstehe nicht wie das seien kann meine freunde haben schelchtere hardware mit besseren fps

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Mikroruckler in jedem Spiel.....?

Habe so 90+ fps in jedem game, trotzdessen habe ich ein extremes Mikoruckeln ! Es fühlt sich an als würde ich mit 24 fps oder so spielen. Mit Vsync an läuft es genau so eckelhaft Wie gesagt ohne Vsync 90+ fps. Die fps habe ich auch limitiert auf 60,61,59 habe alles probiert, nichts funktioniert. Aktuelle treiber sind alle drauf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

habe ein 500 watt 80+ Bonze netzteil R9 270x Intel i5 5te Generation 8 GB Ram Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?