25 Euro im Monat als Taschengeld?!

12 Antworten

Ich bin 14 und bekomme 15€ im Monat. Kleidung wird mir zwar bezahlt, aber dafür bekomm ich auch nur Neue, wenn ich wirklich welche brauche weil meine Alte beispielsweise kaputt gegangen ist (heißt so einmal im Jahr im Wert von 50€ Kleidung). Diese 15€ gehen komplett für mein Handy drauf also beschwer dich nicht XD

mit 15 habe ich umgerechnet so 7 euro bekommen. würde heute warscheinlich 10 euro sein. dafür gabs ne möglichkeit dazuzuverdienen: für abwaschen, abtrocknen, staubsaugen, wäsche aufhängen usw. gabs je 50 cent extra. mit nem punktesystem das wöchentlich abgerechnet wurde. fand ich super. meiner mum hats geholfen und ich hab damals schon gelernt, dass man was tun muss für sein geld. viele junge leute heute bekommen ja alles in den A.... geschoben

Du wirst doch nicht nur die 25 Euro bekommen. Sicher bezahlen deine Eltern auch noch viele andere Dinge für dich, ev. einmal ein Kino oder ein Eis, Was zum Anziehen usw. Das musst du auch noch dazu rechnen. Sicher haben deine Eltern auch nicht so viel Geld zur Verfügung, dass sie dir mehr geben können. Das Leben ist leider für alle viel teurer geworden

Was ist der richtige Taschengeld-Satz für eine 8 Jährige- Sind 40 Euro im Monat angemessen?

Was ist der richtige Taschengeld-Satz für eine 8 Jährige?

Sind hier 40 Euro im Monat angemessen

...zur Frage

Handyvertrag im selben Monat zahlen?

Hallo habe mir auf Vertrag ein Handy gekauft und hab als Anzahlung 50€ bezahlt und monatlich muss ich 40€ zahlen meine Frage ist jetzt muss ich das im selben Monat zahlen oder erst nächsten Monat?

...zur Frage

10 Euro im Monat? o.o [13 Jahre]

Ich bin 13 Jahre alt und bekomme im Monat nur 10 Euro taschengeld... wer soll denn so klar kommen? Ich finde dass das viel zu wenig ist... 15 Euro wären noch gut aber 10? So viel gebe ich aus wenn ich einmal in der Stadt bin o.o Meine Eltern meinen mehr brauche ich nicht... was sagt ihr dazu und wie kann ich sie vielleicht umstimmen? :c

...zur Frage

Wie viel Taschengeld bekommt ihr? :o

Heey :-) Meine frage an euch ist "wie viel taschengeld bekommt ihr" ? Ich bin ein 12 Jahre altes mädchen und bekomme 12 € im monat.. Ist das viel oder wenig im meinem alter ? Relativ wenig oder .. ? Meine freunde bekommen schon alle um die 20 - 25 € im monat ? :o

...zur Frage

80 Euro Taschengeld zuviel?k

Also hab jetzt schon des öfteren gelesen,das hier ziemlich viele der Meinung sind 80 Euro sind zuviel im Monat. Ich bekomme soviel Taschengeld und bin dadurch ein bisschen verunsichert. Kenn auch welche aus.meiner Schule die.weitaus mehr.bekommen.

Jedenfalls bekomm ich 80 Euro Taschengeld im Monat(sind halt 80 Euro von meinem Kindergeld) von denen 40 Für Klamotten sind. Aber wirklich nur für Klamotten. Von den restlichen 40 muss ich mein Handy bezahlen und Schulhefte. Der rest was meistens 20 euro sind landet in meiner Spardose und.nur wenn ich mal was brauche hol ich mir vlt mal 5 oder 10 Euro raus. Eigentlich kommt es nur ganz selten vor,das ich gar kein geld mehr habe.

Findet ihr das ich zuviel bekomme? (mein freund meint es wär zuviel)

...zur Frage

Wie alt seit ihr und wie viel taschengeld bekommt ihr?

15 jahre

Tankged 10 eur /woche

Taschengeld 20/monatlich

Shoppinggeld ----------

Muss mir auch großteil alles selbst zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?