25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

3 Antworten

Also meine Kollegen und ich ca. 20-25 Leute bringen es fertig Partys zu organisieren. Wir haben bisher mit ca. 30.- pro Person gerechnet und hatten am Ende eig. immer etwas zuviel. Ind diesen 30 sind aber Essen/Trinken/Waldhaus eingerechnet, Musikanlage hat einer von selbst und Licht auch.

Rechne am besten so mit 20-30 Euro pro Kopf das sollte locker reichen.

30*30= 900

Ich würde 1 kiste bier auf 4 leute, und 1/2 flasche schnaps pro person rechnen. Dadurch das einige weniger und andere wiederum mehr trinken gleicht sich das aus. Was cola fanta sprite angeht... So 2 flaschen pro person, und natürlich auch wasser.

Naja würde sagen 10 falschen hart Alk , und rechne noch vorsichtshalber mit 5 Bier pro Person :) und es sollen Leute noch was mitbringen falls es nicht reicht 👌

Wie viele Getränke brauche ich für meinen Geburtstag?

Hallo zusammen,

ich feiere bald meinen 21. Geburtstag und es werden 25-30 Menschen kommen. Jetzt überlege ich schon länger, wie viele Getränke ich einplanen muss. Es kommen 10-12 Männer und der Rest Frauen. Es soll Beer Pong gespielt werden.. Ich wollte Pils (Bitburger Stubbis), Radler (ebenfalls Bitburger), Hugo (Aldi) und Rhabarber Schnaps anbieten.(Wasser etc natürlich auch) Meine Planung bis jetzt: 6 Kästen Pils, 2 Radlerkästen, 15 Flaschen Hugo und 4 Liter Rhabarber Schnaps. Reicht das? Ist es zu wenig ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wieviel Alkohol bei ca. 25-30 Personen?

Ich mache bald eine Geburtstagsparty und möchte wissen, wieviel Alkohol ich kaufen muss. 19 davon sind männlich, der Rest sind Mädchen.

Wir wollen, ein bisschen Bier, (viel) vodka, Wein, Whiskey+Rum und Antialkohol(Cola..)

Wir werden viel trinken und deshalb weiß ich nicht genau wieviel ich brauche um genug für eine gute Party zu haben?

Wäre auch gut wenn jemand ungefähre Preise nennen könnte

Bitte ausführliche Antwort

Danke!

...zur Frage

Wieviel Bier, Spirituosen, Mischgetränke für 120 Personen?

Hallo Leute,

ich will meinen 18. Geburtstag mit etwa 120 Personen feiern. Alles ist soweit geregelt, nur bin ich schlecht im Einschätzen wieviel Getränke ich brauche. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt:

Bier (0.3l, überwiegend Pils, weniger Radler und Alkoholfreies Pils (1 Kasten evtl.)). Spirituosen (überwiegend Vodka, weniger Whiskey und Rum, Sekt, evtl. noch Klopfer). Mischgetränke (überwiegend Cola, Energy und Orangensaft, weniger Sprite, Maracujasaft und Eistee).

Falls jemand eine Ahnung davon hat und mir sagen könnte wieviel ich von was brauche, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

LG lemmaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?