25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Kollegen und ich ca. 20-25 Leute bringen es fertig Partys zu organisieren. Wir haben bisher mit ca. 30.- pro Person gerechnet und hatten am Ende eig. immer etwas zuviel. Ind diesen 30 sind aber Essen/Trinken/Waldhaus eingerechnet, Musikanlage hat einer von selbst und Licht auch.

Rechne am besten so mit 20-30 Euro pro Kopf das sollte locker reichen.

30*30= 900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 1 kiste bier auf 4 leute, und 1/2 flasche schnaps pro person rechnen. Dadurch das einige weniger und andere wiederum mehr trinken gleicht sich das aus. Was cola fanta sprite angeht... So 2 flaschen pro person, und natürlich auch wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja würde sagen 10 falschen hart Alk , und rechne noch vorsichtshalber mit 5 Bier pro Person :) und es sollen Leute noch was mitbringen falls es nicht reicht 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yannick1998 04.01.2016, 16:20

Kein Ding 👌

0

Was möchtest Du wissen?