24Zoll LED TV auch Antenneneingang - CHANGHONG 24D1000SD2?

1 Antwort

KoaxialKabel Frage?

Hey habe an meinem Tv ein Koaxial anschluss und hab nun die frage ob ich darueber auch bild in Hd empfangen kann obwohl neben dem eingang auch ein normaler antenneneingang ist .. Und wie steck ich das dann an den antennenausgang an der wand ? Weil da gibts nix zum drehen von schrauben mit dem koaxial

...zur Frage

Auf einem PC-Monitor TV schauen?

Hallo, möchte mir diesen Monitor zulegen:

www.amazon.de/Samsung-S22C200B-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GPG6ADY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1418846353&sr=8-7&keywords=full+hd+monitore+vga+samsung#productDetails

Was für anschlüsse, kabel oder antennen, etc ... brauche ich, dass ich über den Bildschirm Fernsehprogramme (RTL, Sat1, etc.) anschauen kann ??

Bitte um schnelle Antwort ;-)

Gruss

...zur Frage

Unitymedia TV Empfang in Nebenkosten und was nun?

Hallo,

ich bin gerade umgezogen und das ganze Haus wurde mit Unitymedia verkabelt. Ich selber habe keinen Interesse daran UM Kunde zu werden, aber laut Vermieter ist der TV-Empfang in den Nebenkosten enthalten.

Nun habe ich gerade den TV via Antennenkabel in den ganz normalen TV-Anschluss der UM-Dose gesteckt, aber er findet keine Sender. Also entweder es ist da was defekt oder, falls das möglich ist, man kann hier nur mit UM TV schauen und der ganz normale Antennen-Empfang wird unterdrückt.

Sollte der Antennenanschluss im Normalfall immer funktionieren und das ist eine Sache für einen Elektriker?

Ich habe mittlerweile auch 3 verschiedene Kabel ausprobiert. Daran sollte es also nicht liegen.

Gibt es Antennenkabel deren anderes Ende in den Data-Anschluss von UM passen?

...zur Frage

Tv Anschluss - Digitalreceiver

Hallo zusammen!

Ich bin am Wochenende umgezogen und wollte gerade meinen Fernseher einrichten. Habe dabei aber etwas Probleme.

Laut meiner Vormieterin handelt es sich um einen Antennenanschluss. Ich habe also meinen Receiver angeschlossen (mit TV und Strom verbunden). Nun habe ich ein normales Kabel-tv Kabel. Allerdings mit Antennen TV Adaptern, die ich manuell draufstecken kann, In meiner alten Wohnung benötigte ich beide Adapter. Hier funktioniert dies aber nicht, weil mit Adapter drauf, das Kabel nicht in das Loch in der Box an der Wand passt. Also habe ich hier das normale Kabel-tv-Kabel eingesteckt und das andere Ende mit Adapter mit dem Receiver verbunden.

Leider erhalte ich so kein Signal.

Das normale TV Kabel hat ja zwei Enden. Eines mit einem Pin und eines mit einem Pin, der in sich nochmal hohl ist. Habe bereits versucht das jeweils andere Ende einzustöpseln. Gab leider auch kein Signal.

Hat jemand Ratschläge?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie finde ich einen angebrachten Preis für meinen Fernsehr raus (Samsung UA40F5000AR)?

Hallo

Ich möchte meinen gebrauchten Fernsehr verkaufen, er kostete neu so um die 700€ (hab ihn nicht selber gekauft sondern mein Vater deswegen bin ich mir nicht sicher)

Wie finde ich nun raus was er gebraucht wert ist ? Ich will die Leute mit dem Preis nicht verschrecken und auch nix verschenken.
Mit der Nummer hier UA40F5000AR (Samsung) konnte ich keine gebrauchte Tv‘s auffindig machen.

Dankeschön

...zur Frage

CI Plus Modul Fehlercode 17

Hallo,

ich habe einen Samsung LED TV gekauft mit integriertem CI Slot. Habe mir das CI Modul dazugekonnt um HD Sender zu schauen. Wir haben eine Antennen Anlage mit 3 LNB und Multiswitch auf dem Dach. Von dort oben geht 1 Satellitenkabel in unsere Wohnung. An dieses Kabel hab ich einen Y-Adapter angeschlossen um auf 2 Fernseher TV schauen zu können. Jedes mal wenn ich das Modul einstecke, bleibt die Autorisierung bei 30% stehen und er zeigt mir den Fehlerode 17 an.

An was könnte das liegen?

Bitte um eine Hilfe.

Danke und Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?