24Option Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Ich habe mich dort einfach nur registriert. Habe dann einen unbekannten Anruf bekommen. Dann eine Email von einem Jan Molter, der mir u.a. Schreibt, dass er mich nicht pers. erreichen konnte, Unterlagen verschicken soll, mit einem Klick auf ein Link Seine Email bestätigen soll damit er dann für mich ein Konto eröffnen soll usw. Da wurde mir klar, dass ich die Finger davon zu lassen habe. Ich schrieb zurück, dass ich keinen weiteren Kontakt möchte und meine Registrierung nicht bedeutet, dass ich weiter aktiv werden möchte. Er sah meine Antwort als Bestätigung seiner Email und warum ich keine agbs lesen würde und meine Telefonnummer hinterlassen würde.....

Kann mir was passieren mit einer bloßen Registrierung???

Samuel87 23.01.2017, 08:23

Nein, mit einer bloßen Registrierung kann nichts passieren, außer dass du von denen Werbung oder Anrufe bekommst. Bloß kein Geld einzahlen! Schau mal auf denen ihrer Seite nach, ob es da vielleicht eine Option zum Abmelden / Konto löschen gibt.

0

Was möchtest Du wissen?