24Option Erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloss die Finger weg!

1) Die Seite hat kein gültiges Impressum. Erkläre mir bitte mal, wie man ernsthaft auch nur auf die Überlegung kommen kann, eine Kapitalanlage bei einer Webseite ohne Impressum zu kaufen. Ebenso gut kannst Du das Geld durch den Schornstein blasen.

2) Die Domain "24option.com" ist anonym beim Schwarzhut-Registrar "godaddy" aufgesetzt, mit sogenannter "Privacy Protection". D.h. man erfährt nicht, wer die Domain registriert hat. Soll man auch nicht, denn die Brüder wollen nicht gern gefunden werden. Der Registrar godaddy ist für solche anonymen Registrierungen hinlänglich genannt, dieser nette "Service" wird weltweit von Spammern, Gaunern und Gangstern eifrig genutzt.

3) Offenbar wird da mit "Binären Optionen" gehandelt. Bevor man nicht zumindest wirklich verstanden hat, was binäre Optionen sind und wie sie funktionieren, sollte man gar nicht erst die Überlegung anstellen, in so etwas sein Geld zu stecken. Und selbst wenn man es verstanden hat, sollte man es wahrscheinlich besser immer noch nicht tun. Binäre Optionen gehören zu den allergefährlichsten und riskantesten Anlagen überhaupt. Das Risiko entspricht etwa dem beim Zocken auf der Spielbank.

Und das bei einer Webseite ohne Impressum...

nööö, nööö, nööö. Datt tut man nich not!

Hi, Ich habe mich dort einfach nur registriert. Habe dann einen unbekannten Anruf bekommen. Dann eine Email von einem Jan Molter, der mir u.a. Schreibt, dass er mich nicht pers. erreichen konnte, Unterlagen verschicken soll, mit einem Klick auf ein Link Seine Email bestätigen soll damit er dann für mich ein Konto eröffnen soll usw. Da wurde mir klar, dass ich die Finger davon zu lassen habe. Ich schrieb zurück, dass ich keinen weiteren Kontakt möchte und meine Registrierung nicht bedeutet, dass ich weiter aktiv werden möchte. Er sah meine Antwort als Bestätigung seiner Email und warum ich keine agbs lesen würde und meine Telefonnummer hinterlassen würde.....

Kann mir was passieren mit einer bloßen Registrierung???

Nein, mit einer bloßen Registrierung kann nichts passieren, außer dass du von denen Werbung oder Anrufe bekommst. Bloß kein Geld einzahlen! Schau mal auf denen ihrer Seite nach, ob es da vielleicht eine Option zum Abmelden / Konto löschen gibt.

0

Was möchtest Du wissen?